Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darktombraider   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 11:27
tadaaaaaa ein neues Titelbild zu meinen Dojin ^^

ich finde das ist bis jetzt das beste was ich je gemalt und coloriert habe bin selbst bischen stolz auf mich.

ja ja zu meckern gibt´s bestimmt noch einiges aber für meine Verhältnisse schon supi so ^^

Hoffe es gefällt euch und ihr liest meine Dojin.

*Kussi*


Ist dem Dōjinshi "Black City X" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
Edding 1800, Copicpapier, Photoshop CS3

Dauer:
8 Stunden

Inspiration:
100 von meine Skizzen zum Dojin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-23T13:21:37+00:00 23.04.2010 15:21
Schatzi hat da jemand so ein bischen den Hauptchar wie sich selbst aussehen lassen? *grins* Müssen mal wieder was machen *knuddels*
Von: abgemeldet
2009-09-12T21:58:50+00:00 12.09.2009 23:58
wow, das bild sieht wirklich super aus!
die colo gefällt mir, der hg ist cool. :D