Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darktombraider   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2009 19:46
Halli Hallo das ist meine Colo version von [[sunnyarianes]] super Outlines

WB

Outis

Ich liebe ihren Dojin und die Zeichnung hat mich direkt angesprungen.
Nach langer Zeichenpause wollt ich mal wieder was malen.

Ah ja ich hab kein Lieblingseis ich liebe alle! Zuerst war auf dem Bild Schoki zu sehen aber meine Arbeitskollegin meinte es sieht aus wie kaka, also hab ich Erdbeer daraus gemacht XD

am Besten gefallen mir die Wolken die sind mir ganz supi gelungen für meine Verhältnisse und dat Hörnchen vom eis ist auch ok lol

Vergisst nit nur Colo bewerten nit die Outis (die sind ja eh spitze XD )

Winke winke
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photoshop

Dauer:
über mehrere Tage verteil paar Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare