Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darktombraider   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 22:58
Sooo.... bitte bitte ladet es hoch ich wär sonst ganz traurig *heul*

Ich hab am Montag alle meine 4 Weißheitszähne gezogen bekommen, demzu Folge hatte ich einpaar freie Tage *grins* obwohl was heißt *grins* ist immernoch schmerzvoll und die Backen sehen echt lustig aus, als ob ich an einem tag 10 kilo zu genommen hätte...

Im Bett gelegen und den neuen Otto Katalog durchgeblätter (und der großen Sehnsucht nach Urlaub) was urlaubmäßiges Malen.
Die Pose ist abgezeichnet vom Otto Katalog aber auch nicht ganz genau, nur zur Orientierung halt.

Nuya ich bin ja eher der Computercolor-Typ aber ich hab so viele Copics ^^ mancheiner würde alles für so viele Copics tun, aber ich hab immer wieder Angst sie einzusetzten, warum???? weil ich dann alles versaue. (siehe oben -_- )
zum Glück habe ich die outlines schon vorher mal eingescannt ich schätze ich mach es noch mal mit PC.

Wisste ihr was glaub ich mein Problem ist??? Ich hab die falsche Seite vom Copic Papier verwendet XDDD ich hoffe es zumindestens...

Das Bild widme ich DayDreamer1986 ne Süße ist zwar nit dein Zeichenstil und Geschmack, aber es war ja dein "lad doch mal was neues hoch" was mich zum Zeichnen ermutigt hat ^^ bussy busyy

P.s allem im allen bin ich mit den outis ganz zufrieden, nuya und copics ist halt ne übungssache oder? ich schätze ja ^^

hoffe es gefällt *winke winke*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
so an 2 Tagen gemalt

Quelle der Pose:
der aktuelle Otto Katalog ^^ die Pose son bisschen halt

Medium:
Copicliner und Copics

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2008-05-22T13:16:06+00:00 22.05.2008 15:16
Hammer schön^^... das alles mit copics respeckt Ö__Ö echt schön^^... und danke fürs mitmachen ich freuumich ja soo^^... ich finde das wasser toll^^.. und sie ist auch bezaubernd^^ der Himmel ist zwar ein wenig.. zu gelb aber egal^^.. ich finde es tolll einfch schön und es passt so 100 pro zu meinem wb.. danke bye Usako 1geb^^
Von: abgemeldet
2008-05-22T00:23:52+00:00 22.05.2008 02:23
Du widmest es mir *snief* dankeschön^^ *gerührt bin*. Ich finds süß auch wenn du nur am nörgeln bist. Am Wochenenede meinteste noch das du die Haare nie hinbekommst... die sind doch gut verdammte Axt. Bei dem kleinen Krebs musste ich schmunzeln, den könnt ich ja sowas von umknuddeln^^. Der hat den selben Gesichtsausdruck wie meine Schweinchen wenn die sich net sicher sind ob ich was zu fressen dabei habe oder doch nur kuscheln will^^. Also nochmal Ich find das bild toll und basta. Das eine was mich da was durcheinander bringt is das Wasser, das is was "drogig" geraten durch das Muster. Hab ich schon erwähnt das ich den Krebs haben will?
Alles Liebe
bi