Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darktombraider   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 10:14
so mir war mal wieder langweilig...

da meine Bilder nicht gut ankommen und es dann nicht so viel spaß macht sie zu colorieren hab ich mich wieder auf die Suche nach schönen Outlines gemacht und bin dann auf diese von Crackfairy gestoßen. Ihr Stil ist toll *schleim* ne ehrlich ^^

Bild hamma schön, oh Wettbewerb wo man ein Bild gewinnen kann ^^ ja da mach ich mal mit.

Ich hab mir bei einer colo noch nie so viel mühe gegeben wie mit dieser ehrlich ^^ normalerweise gehör ich auch zu denn Leuten die em alles mit dem Zauberstab markieren und es dann ausmalen, aber hier hab ich brav immer ganz nah ran gesoom und radiert XD

am Besten gefällt mir ihr Gesicht und ihre Augen ich finde die Colo der Haut is mir gut gelungen (is sonst nicht der fall)

alls ich fertig war mit der Colo is mir aufgefalen das ich die selben Farben wie beim Original verwendet habe *verdammt* also musste ich die Haare und die Rosen umfärben ^^ das Lila und das Türkis hatten so gut zusammen gepasst *mistdiekaki*

Hier der link zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28348

und die von den outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1214126&sort=zeichner

Bitte bewertet nur die Colo ok, das geniale Bild stamm leider nit von mir XD sondern von Crackfairy

EDIT: ich schätze das Türkis wirk auf anderen Monitoren knalliger als auf meinem ^^ der Imac auf der Arbeit hat ne merkwürdige Farbdarstellung die man irgendwie nit verändert bekommt.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
über 3 Tage verteilt

Medium:
PS CS natürlich....was ist eigentlich ein Stift?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gmork
2008-04-15T17:03:25+00:00 15.04.2008 19:03
huiii sie erinnert mich an schneewittchen <333 wundertollig <33
Von:  Mikaru-chan
2008-04-11T19:01:08+00:00 11.04.2008 21:01
Wow, wunderschön ich mag die Farbwahl ^^
ich mag das gesicht auch am liebsten ^^ es ist super hübsch geworden ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-04-10T11:03:32+00:00 10.04.2008 13:03
Wow, mal wieder so ne supergeile Color, voll schön. Gefällt mir sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-04-10T09:59:25+00:00 10.04.2008 11:59
hey, die colo sieht echt klasse aus... nur ich finde dies eisblau sticht wirklich zuuu extrem ins auge und lenkt tótal von den anderen elementen ab... ich hätt mich da vielleicht etwas zurückehalten°!
Von:  Cheezu
2008-04-10T08:34:48+00:00 10.04.2008 10:34
wow.
also mir gefällt die colo echt klasse **
das kleid hätte vllt etwas weniger blau sein können, aber der rest sieht echt klasse aus
besonders die lippen und die flügel!