Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zauberlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 21:20
So noch eins von mir.


Tja das Bild zeigt so ungefähr wie ich mich grad fühle. Mann, ich brauch unbedingt Aquarellfarben!!! Muss mir die nächste Woche erstmal kaufen...aber egal. Wieso verhunz ich die Colo bloß immer so???


Der rechte Arm sieht auch doof aus aber als die Haare vorhin noch nicht da waren sah es noch richtig aus, aber jetzt? Naja egal...





bye dat honeymoon
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-25T13:42:59+00:00 25.07.2007 15:42
Wunderschön^^
Das Bild lädt zum Träumen ein und strahlt soviel sanftes aus...
einfach bezaubernd *träum*
Die Hände sind toll...die hast du fantastisch hinbekommen
Wuih...und die vielen Sternchen^^
Von:  Amapolchen
2007-03-10T23:24:10+00:00 11.03.2007 00:24
Das schaut doch schon klasse aus. Ich liebe dieses Bild. Das Bild ist echt umwerfend. Gefällt mir sehr gut!
Besonders gefallen mir die Farben. Die sind sehr schön gewählt. Das Blau passt total gut zu dem Braunton den du verwendet hast. Und vor allem wirkt das Bild dadurch so Verträumt. Besonders mag ich diese ganzen Details im Hintergrund und in der Kleidung.
Die Proportionen hast du schon sehr sehr sehr gut hinbekommen. Nur der Hals ist etwas lag. Und die Schultern wirken etwas zu rund.
Die Hände kannst du schon sehr gut zeichnen. Respekt.
Aber die Schatten sind mir ein wenig zu schwach. Da hättest du noch etwas mehr machen können. Das hätte auch den Kontrast erhöht.
Bis auf die kleinen Fehler kann ich echt nicht meckern. Die Idee ist super, auch die Umsetzung ist toll.
*1geb*
lg Amapolchen
Von: abgemeldet
2007-03-10T22:53:09+00:00 10.03.2007 23:53
also ich mag das Bild, es strahlt etwas sanftes aus. Etwas Freies.
O.O anglubsch. *seuf* ich will auch so Träumen.

Also ich finde die Colo gar nicht so schlimm wie du sagst und mag deine Gesichtsform und die Augen total^^

weiter so^^

lg Kenja
Von:  katechan
2007-03-10T22:33:11+00:00 10.03.2007 23:33
süüüüssss >///<
Ich find dein Bild voll schön.
Schöne Colo und super Zeichnung.
Nur ich finde die Beine ein bißchen zu dick.
Sonst sieht es aber supi aus. ^-^
*1 geb* ^____________________^
Von:  FusselFee
2007-03-10T21:14:21+00:00 10.03.2007 22:14
mhh das ist echt schön. die stimmung kommt gut rüber und woaa die hand *__* bzw die Hände xD.. echt gut geworden..
die haare sind auch toll und ihr kleid ^^
allerdings find ich den hintergrund nicht ganz so sauber. hätte vllt ein bisschen ordentlicher sein können (wegen den weißen stellen)

weiter so +1geb+
Von: abgemeldet
2007-03-10T21:06:10+00:00 10.03.2007 22:06
Das Bild ist Traumhaft schön. ;-) Da kommt ein total schönes Gefühl rüber. Und die Farben finde ich persönlich gut gewählt. =)