Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zauberlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 18:18
Nach ewigen Gezeiten melde ich mich auch mal wieder zu Bilde... Joa mein neustes Werk...hab ich circa 6 Stunden Arbeit reininvestiert...das lustige war war ne Skizze, die ich nach langer Zeit mal wieder gefunden habe und da dacht ich mir dann Zeichne ich mal drauf los...das dabei sowas rauskommt hätt ich auch nicht gedacht...bin ganz zufrieden...auch wenn der Fuchsjunge doch etwas ängstlich guckt...hmmm... den Spruch habe ich von Zitate.de hat mal ein griechischer Philosoph namens Ovid gesagt...recht hatte er.

Bei dem Mond, den Sternen und dem Geäst handelt es sich um Brushes...allerdings musste ich die Schatten an den Bäumen noch setzen...damit es plastischer wirkt...

Euer Traumstern
Themen:
Fantasietiere, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Onliest
2011-12-23T00:06:45+00:00 23.12.2011 01:06
Ein niedliches Bild mit einer sehr schönen Aussage.

Allerdings ... war Ovid nicht Römer? Also, vielleicht gibt es einen griechischen Ovid, aber das würde ich bezweifeln.

Ansonsten ist es ein schön umgesetztes Bild. Ich weiß nicht, ich sehe dein Bild und finde es einfach nur putzig. Die Füchse sehen so süß aus. Der braune starrt in die Ferne, während der rote sich einfach nur an den anderen anlehnt und die Augen schließt... Man könnte sich auf Fehlersuche begeben, aber irgendwie reizt mich das Bild nicht dazu.

Vielleicht liegt es daran, dass es spät ist und ich soeine Laune habe. Egal, ich mag dein Bild.

LG,
The_Onliest