Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Josaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2005 00:49
so mein erste FA auf mexxi >D....
ich hab angst vorm bleistift ._. hab das teil das erste mal zum zeichnen in der hand gehabt >o< *angst hat*
würd mich übern paar kommies und verbesserungsvorschläge freuen ^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T18:14:29+00:00 29.04.2007 20:14
Echt supi geworden! ^.^=
Von: abgemeldet
2005-09-09T08:45:11+00:00 09.09.2005 10:45
das schwert ist etwas zu stark gebogen und das gesicht sieht etwas komisch aus .+.+°

die falten gefallen mir recht gut.

der helm ist das beste am bild <<find ich.

*droP*

N_FreaKzz

der helm ist am besten gelungen.
Von:  Meng-chan
2005-09-04T10:52:40+00:00 04.09.2005 12:52
Für das Erste doch gar netr so schlecht ;)

Die Hand, das (vom Betrachter aus gesehen) rechte Bein und das Katane sehen etwas komisch aus.

Die Schattierungen sind zwar noch net perfekt, aber mir gefallen se recht gut ^^

Versuch doch nächstes mol einfach ne Skizze zu zeichnen und dann nomol wennu mit raddieren usw. fertig bist und zufrieden es einfach mit nem schwarzen Fineliner nachzuzeichnen.....

Aber des kann dir deine Sis (Sister) dann au noch zeigen ;)

Ansonsten echt spitze dass du es on gestellt hast. Meine erste Zeichnung sah nicht so gut aus ^^"

Grüßle Meng-chan