Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 20:56
Endlich endlich endlich.... Es haben auch die letzten beiden aufs Papier geschafft. Ich dachte schon, bis ich das letzte Bild der Evolientwicklungsreihe fertig habe, gäbe es schon ein paar neue zu zeichnen xD.

Hier jedenfalls Blitza und Flamara. Zusammen am kuscheln, weil süß. Gar nicht weil ich faul bin und so.

Ich hoffe auch die letzten beiden gefallen euch und wie immer freue ich mich über euer Feedback und konstruktive Kritik :3.

(Übrigens. Yume_PeachyPie und ich sind dieses Jahr wieder auf der AniNite in Wien mit einem Stand vertreten ;D.)

LG,
-Kitsune
Verwendete Referenz:
diverse Googlebilder von Blitza und Flamara

Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Flamara (136), Blitza (135)

->:
besucht mich doch mal auf Facebook, wenn ihr Interesse an Zwischenschritten etc habt :3.

->:
oder auf Tumblr <3.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-07-03T11:16:22+00:00 03.07.2018 13:16
Hallo.
Tolles Bild mal wieder!
Sieht wirklich knuffig aus, wie Blitza und Flamara da so zusammen schmusen. (^-^)
Auch die Umgebung sieht mal wieder fantastisch aus und die Farben sehen auch sehr schön aus.
So, dann noch einen schönen Tag noch, ciao!
Von:  SarahSunshine
2018-07-03T05:46:27+00:00 03.07.2018 07:46
Aww das ist so schön ♡ ich verbinde mit den beiden was besonderes und das ist einfach nur wunderschön *^*
Die sanften Farben im Hintergrund und allgemein die Coloration ist großartig. Blitz kommt auf dem lila Boden richtig gut raus und der Verlauf vom Himmel ist toll geworden.
Von:  Sanda-San
2018-07-02T20:29:38+00:00 02.07.2018 22:29
Das sieht putzig aus ^^