Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 17:34
Und damit fehlen nur noch zwei :D!
Also der Februar war auch noch sehr fleißig, im März wird das jetzt schon enger zeitlich xD. Aber so viel wie die letzten zwei Monate hab ich wahrscheinlich das ganze letzte Jahr nicht gezeichnet... Von daher hab ich ja gut vorgearbeitet :'D....

Zu sehen jedenfalls ein weiteres Bild aus der Eeveelution-Reihe *_*.
Ich bin tatsächlich einer der wenigen Menschen, die Feelinara nicht so gerne mag. In meinen Augen hat es einfach ein zu übertriebenes Design bekommen @_@.
Nichtsdestotrotz gehört es einfach mit dazu und durfte sich ein Motiv mit Evoli teilen, weil das kleine einfach wen dazu gebraucht hat <3.
Hintergrundtechnisch bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich dieses Bild so wirklich leiden kann. Es ist einfach ein wenig anders als die anderen der Reihe. Allerdings sollte es für den Typ Fee eben auch genau das sein. Außerdem bin ich übermütig geworden und habe Colorex zu meinen normalen Aquarellfarben gemischt. Das hat eigentlich gut geklappt. Ich weiß ja mittlerweile, wie die beiden sich am Papier verhalten. Und dennoch hat mir das dann Probleme gemacht xD...
Tjo... damit haben wir wiedermal ein Bild, dem ich selbst zwiespältig gegenüber stehe.

Aber ich mag es immernoch genug um es hier hochzuladen :D. Mal sehen ob ich da mit mir noch ins Reine komme ob es mir nun gefällt oder nicht.

Was meint ihr, gelungen oder eher nicht?
Wie immer freue ich mich auch hier über euer Feedback und eure konstruktive Kritik!

LG,
-Kitsune
Verwendete Referenz:
Für Feelinara und Evoli

Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Evoli (133), Feelinara (700)

LBM:
Yume_PeachyPie und ich freuen uns über euren Besuch an unserem Stand *_*

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

-->:
und "relativ" neu auch auf Tumblr

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-03-14T17:25:11+00:00 14.03.2018 18:25
Wooooooooooooooow ..... Mir fehlen gerade die Worte
Das Bild ist ein richtiger Hingucker. UMWERFEND
Allein der Hintergrund ist so wunder- wunderschön *_* Du hast da eine einzigartige Farbpracht gezaubert.
Aber auch die zwei Pokemons sind fantastisch gezeichnet
Von:  BlackMagician
2018-03-13T12:12:26+00:00 13.03.2018 13:12
Der Hintergrund sieht wirklich wunderschön aus. Die Bäume, Blüten und der Lichteinfall sind dir sehr gut gelungen.
Evoli und Feelinara sehen auch sehr schön aus. Ihre Posen und Gesichtsausdrücke sind auch sehr gut.
Von: abgemeldet
2018-03-08T07:51:04+00:00 08.03.2018 08:51
Was für eine tolle Farbkomposition von dir! Richtig schön pastellig und hell leuchtend!
Hübsch wie du dein Bild mit einfallenden Sonnenstrahlen, kleinen rumfliegenden Blüten und Highlights verziert hast!
Klasse Bild hast du da gezaubert!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-07T13:08:47+00:00 07.03.2018 14:08
Guten Tag.
Wunderschön!
Der Hintergrund ist mal wieder super schön. Und auch Evoli und Feelinara sind dir gelungen.
Auf die letzten Entwicklungen bin ich schon sehr gespannt.
Auf bald!
Von:  mh
2018-03-05T19:28:14+00:00 05.03.2018 20:28
Ich finde dein Bild sehr schön.
Nur finde ich es ein wenig zu rot, und Evoli kommt mir etwas blass vor.