Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 21:18
Ja, es werden auch fleißig Kakao-Karten für die LBM vorbereitet :D!
Diesmal gibts eine etwas untypische Stadtkarte für mich... Zu sehen ist Venedig. Aber weil Venedig mich einfach mit all seinen kleinen Details fasziniert, habe ich keine berühmte Sehenswürdigkeit gewählt, sondern einfach eine kleine Seiten"gasse" :3.

Außerdem hat diese Karte einen ziemlichen Versuchscharakter. Erst wollte ich sie mit Copics machen. Da hab ich die Colo aber dermaßen verhunzt, dass ich mittendrin auf Aquarell umgestiegen bin. Damit hab ich auch endlich mal mein Markerpapier auf Aquarelltauglichkeit getestet :D.

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik :3!

LG,
-Kitsune
Verwendete Referenz:
Urlaubsfoto

Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

->:
und "relativ" neu auch auf Tumblr

LBM:
Yume_PeachyPie und ich freuen uns über euren Besuch an unserem Stand *_*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-15T16:00:25+00:00 15.02.2018 17:00
Eine tolle Szene hast du da eingefangen - hätt jetzt gern Urlaub
Von:  Nudelchen
2018-02-14T19:25:28+00:00 14.02.2018 20:25
So ein wunderschöner Anblick!
Diese kleine Wasserstraße sieht so hübsch aus. Durch das warme Licht verbreitet das Motiv auch eine so warme, ruhige Stimmung!
Ein wundervolles Bild! *_*
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:13:45+00:00 14.02.2018 18:13
Ah, tolle Stimmung, dieses Licht! <3
Von:  berrymelon
2018-02-14T09:38:55+00:00 14.02.2018 10:38
Oh Liz, du hast schon wieder ein Bild gemalt, das mich unverhältnismäßig begeistert XD
Ich habe auch eine ganz spezielle Schwäche für Venedig, haha. Allein schon die Architektur hat etwas so Warmes, das hast du hier ganz toll getroffen, besonders in Kombination mit der Farbwahl! Der sehr symmetrischen Aufbau mit der Brücke in der Mitte und den hohen Gebäuden links und rechts davon, lässt die Karte sehr ausgeglichen wirken, was direkt zur sehr harmonischen und sanften Atmosphäre des Motivs beiträgt. Sehr schön gewählt :D
Ich komme euch zwei auf jeden Fall besuchen zur LBM!
Antwort von:  -Kitsune
14.02.2018 15:06
Dankeschön *_*! Diese wunderschöne Stadt bietet einfach so viele tolle Referenzen...

Und ich freue mich schon auf deinen Besuch :D!
Von: abgemeldet
2018-02-13T22:24:43+00:00 13.02.2018 23:24
Sieht mega schön aus, wie das Licht fällt, und allgemein ist dir der Farbverlauf sehr gut gelungen :)
Von:  Charoi
2018-02-13T20:20:10+00:00 13.02.2018 21:20
wirklich eine wunderschöne Szenerie! <3333