Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gisolde   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2009 21:56
Langsam gewöhne ich mich an mein Grafiktablett. :) Und ich habe mich sehr gefreut, als mein Cousinchen sagte, dass sie das pic hier mag. <3

Das hier ist übrigens Moon.
Ein eigener Chara aus der Kurzgeschichte die ich letztens schnell aufgeschrieben habe, damit ich die Idee dazu nicht wieder vergesse. An der story selbst muss ich noch etwas feilen. ^~^;

Er hat in der Geschichte übrigens einen etwas eigenwilliges Gegenstück namens Oliver. Er wird ebenfalls hochgeladen, wenn ich eine endgültige Version von ihm habe.. :3

Wünscht mir Erfolg bei meiner praktischen Fahrprüfung am Montag/heute. Hab da bissl bammel vor.. O_O;

EDIT:
- BESTANDEN!!! xD yay~! Erfolgserlebnis!
*tanz*


LG,
.giso.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LycheePurin
2009-01-21T15:41:26+00:00 21.01.2009 16:41
das piccu is echt gut geworden ^^ die colo ist so schön sanft :D

ps: glückwunsch zur bestandenen fahrpeüfung ~.^

Lg Yasu-chan