Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gisolde   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 11:02
Ed! ( ° 0 ° )/)
heckt hackt was aus~ :D

(Ergebnis wenn das web auf unergründliche Weise einfach nicht mehr 'geht' und die einzige Möglichkeit das Bild zu retten auf die "Druck"-Taste drücken ist, um aus dem Bildchen einen screenshot zu machen und mittels Bildbearbeitungsprogramm dann das Elend zu speichern.. ;-; Ich wollte doch nur mal ein Cosboy Bebop Fanart machen! Was ich wahrscheinlich nie wieder tun werde! xD moment.. ach doch.. ô-ô *wieder was eingefallen ist, was in den nächsten Monaten realisiert werden muss*)

tschö.


PS: nicht "Oekaki" aber "Tegaki E" ;)
Themen:
Cowboy Bebop, Chibi

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Ed

Ed:
"Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV" xDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-07T19:31:20+00:00 07.01.2009 20:31
Witzig! Der Laptop ahnt schon das sie wieder was anstellt.*lol*
Der Hintergrund ist wirklich passend bei Ed die immer im Internet rumsaust.
voll süss!
Lg periquito
Von:  MagicMaggy
2008-11-16T20:39:33+00:00 16.11.2008 21:39
waiiiii... erinnert mich an PETER *G* Wahrscheinlich wegen dr Haare. Coole leichte Linien. Ich mag den Hintergrund sehr gerne. Stylisch. Lockerer Strich insgesamt!
Von:  Turtlelover
2008-09-06T16:48:18+00:00 06.09.2008 18:48
Ah, wie süß!!! X3
*Ed loves*
Nur die Frisur hätte noch etwas wuscheliger sein können und Ein fehlt leider auch.... ;___;
Trotzdem niedlich!^^
Von:  -TOM-
2008-09-06T10:18:24+00:00 06.09.2008 12:18
ich find´s witzig!!!XD
und sehr süß...*__*

was ist ein Tegaki E?! Ö__ö
Oekaki ist mir ein Begriff aber das andere...*schulter zuck*


TOM