Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gisolde   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 17:06
Zuordnung müsste passen, da er/es eigentlich Flügel hat, nur dass sie hier nicht so wirklich auf das Bild passten. |D

Diesmal gibts kein quietschknuffeliges Fimo-Figürchen, sondern heisse Blicke von etwas, wovon ich Angst habe es überhaupt als männlich oder weiblich zu bezeichnen! xD Ab in die Schublade der androgynen Wesen! òó *zuklapp*

Hmm.. ist in Aquarell und die Outlines mit einer Art Fineliner. Und deleter White habe ich auch verwendet.


Wenn ihr da unten auf Originalgröße klickt, ist es doppelt so groß. :)
(gezeichnet auf ca. A4 großem Aquarellpapier.)


.giso.
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

die Outlines:
sind wirlich schon alt.. URalt. xD Entstanden zu einer Zeit, in der auf mexx Engel noch "in" waren~ xD

die Tatoos:
sind spontan dazugekommen :)

das Gewand:
im Muster einer Lilie, die ich zum Geburtstag in einem schönen Strauß Blumen bekommen hatte.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-11T21:45:14+00:00 11.06.2008 23:45
sehr schön!!!!! :)
(aber... liest du zuviel sailor moon? hehe)
Von: abgemeldet
2008-06-11T15:22:58+00:00 11.06.2008 17:22
geile augen *__*
das bild sieht echt sauschön aus!! Nur der Hals ist glaub ich ein bisschen zu lang...
boah eh die augen....O.O
Von:  ChrissyDeath
2008-06-11T15:19:25+00:00 11.06.2008 17:19
Krass~ Ö__Ö-b
*am staunen ist*
*schon ne halbe stunde lang*
XD