Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tencia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2010 20:49
Zur Abwechslung mal keine Kakao Karte =D
Diesmal hab ich wieder mal ein neues Trustcover erschaffen und ich denke,dass es nun das endgültige Cover bleiben wird xD"
Zu sehen ist hier nun Ashra,ansonsten mag ich nicht wirklich viel zu dem Cover sagen .___.
Ich hoffe ihr mögt das und werden auch den Douji dazu mögen ^^
In diesem Sinne~

Bis zum nächsten Bild ö.ö

Gruß Ten

Edit: Danke für die...irgendwie nicht vorhandenen Kommis...
Ich finds irgendwie blöd,dass man kein Feedback bekommt.
Naja...schallt ich das halt aus oder lad gar nichts mehr hoch -.-v
Ist halt auch ne Art zu sagen,dass ich s****** zeichne -.-


Ist dem Dōjinshi "★Trust★" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-29T06:45:23+00:00 29.07.2011 08:45
Halt! ich finde nicht dass du scheiße zeichnest. Im Gegenteil! deine colorationen sind sehr detailliert und aufwendig! das problem ist nur, dass viele leute nur charaktere und bilder bewerten, die bekannt sind. es ist schwer bekannt zu werden, aber gib nicht auf. schön weiter zeichnen und hochladen =)
Von: abgemeldet
2010-12-01T18:19:43+00:00 01.12.2010 19:19
ich mag deine farben =)
ich liebe die kombi grün/rot
dsa harmoniert total <3
und die braune haut dazu wirkt sehr sexy
+harr+
;D
die bäume...hach sind auch so toll ><
ich mag einfach deine ideen ^^
*ggggg*
so viel fantasie fehlt mir meistens XDDD
ich versteh sowieso nicht wieso hier noch kein kommi steht oO
dsa bild ist toll ^^