Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L_Zorro-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 02:59
Wieder mal ein Bild von Ruffy, diesmal in Farbe... oder was davon übrig geblieben ist, denn mein Scanner kann irgendwie keine Hautfarbe erkennen.
Deshalb möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bei abgemeldet bedanken, die mir nachträglich die Farbe mit dem PC etwas verbessert hat, da ich kein Bildbearbeitungsprogramm außer Paint besitze. Ist zwar immer noch nicht so wie das Original, aber besser als zuvor.

Es macht irgendwie viel Spaß Ruffy zu zeichnen ^^

Über Kommentare jeglicher Art freue ich mich natürlich wie immer und hoffe, dass euch das Bild trotzdem gefällt.

Gruß
L_Zorro-Chan
Abgezeichnet: One Piece Folge 415
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akaria-chan
2009-11-14T21:45:37+00:00 14.11.2009 22:45
also ich find das bild voll gut.^^
sieht echt super aus. :)
das problem mit der hautfarbe hab ich mit meinem scanner auch. du musst mit den stift einfach ein bisschen fester auf dem papier aufdrücken, dann wird die farbe bei scannen weniger fleckig.^^
hdgdl akaria