Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2006 10:27
Das ist nun endlich Chiyo, eine Selbstgemalte!!!
Ich geb zu die Colo ist nicht so besonders, da ich nicht fest aufdrücken kann...<.< habe nun mal meinen zärten Stil... *drop*

Den HG hab ich zum ersten Mal mit Computer gemacht und er sieht nicht so besonders aus...und man erkennt nicht wirklich das die Schmetterlinge leichte Farbunterschiede haben...>.<
Meine Signatur, ja, ich hab eine Signatur ^o^ hat einwenig unter dem HG gelitten...T.T musste das h und den i-Pumkt mit dem Com nachfahren, deshalb sieht er auch so komisch aus.
Das soll übrigens Chiyo heißen, falls man es nicht erkennt...einige wissen bestimmt schon wie ich dazu komme!xD
Ich liebe diesen Namen, also so zu sagen meine zweite Persönlickeit! Also ist sie so eine Art Selbst Charikatur...<.< oder wie man das auch immer schreibt...xD
*mir gar nicht ähnlich sieht* xD

So wieder zu Chiyo, sie schaut wirklich süß, finde ich. Die Colo ihrer Haare ist mir nicht so gut gelungen, auf dem Original fand ich sie besser...

Würde mich sowohl über Kritik als auch Lob freuen!

Widmung:
Vader110, Vader-kun da ist das FA das ich dir versprochen hab, hat etwas laaaaaaaange gedauert, aber es ist da!^-^
Ich hoffe es gefällt dir!

eure shadowpresea^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
für die Skizze 30 Minuten, für die Colo 15 Min und für den HG 40 Min ^^"

Musik:
Nami Kaze Satallite(Naruto Ending Season 9). Nakushita Kotoba(Naruto Ending Season 6), und Hajimari no Kaze

Widmung:
Vader110

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-03T13:59:39+00:00 03.07.2006 15:59
danke!
*knuddel*
danke! wie süß!
zugegeben, der colo ist nicht so besonders...
aber sonst!
alles super!
*auch so gut malen will*
1
dein Vady^^
Von: abgemeldet
2006-07-03T13:46:57+00:00 03.07.2006 15:46
Ich finde das Bild is cool ^^.
Das Bild hast dz supi gemalt! Respekt.
Die Colo passt echt gut zu Chiyo.
Mach do weiter will noch ein paar Bilder von dir sehen. ^^
Na wie läuft deine Story???? Will lesen >.<!

Bye Nico
Von:  Schwertdieb-Zorro
2006-07-02T19:55:04+00:00 02.07.2006 21:55
mir gefällt das bild mach weiter so
Von: abgemeldet
2006-07-02T14:53:15+00:00 02.07.2006 16:53
Das Bild is' süß ^^
Die Colo passt doch :) gibt dem Bild eben deine ganz persönliche Note ^^
Hättest aber eventuell den Hintergrund auch etwas zarter gestalten können... leicht rosa Schmetterlinge auf weißem BG oder so ^^ tut dem ganzen aber keinen Abbruch *grins* Kriegt trotzdem ne 1 von mir *thumbs up*