Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joanna   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 18:58
Hehe
Mir war heut Morgen Langweilig und ich hab verschiedene Unterschirften versucht.
Und dann wollte ich neben eine meiner gelungenen Unterschriften "mich" setzten, allerdings nicht mich wie ich in Real aussehe sondern mein Internet-Ich
Das Ging dann irgendwie daneben und dieses Emo(?)-Viechie ist entstanden xD
Natürlich nur als skizze, dann hab cih natürlich auf ein anderes Blatt die Outlines abgepaust und angefangen zu colorn...
Mg, hab ich mich für die utlines geschämt aber dank der Colo siehts doch garnimma so asslig aus, oder?
Naja... auf Jedenfall hab ich mir gedacht, warum kann uns dieses Lächelnde (man sieht das es lächelt oder?) Etwas nicht Happy Halloween Wwünschen? ^^
gEasgt getan :D
Uned ehrlich gesagt hab cih mti dem Gedanken gespielt dem Emo-Viechie Vampirzähne zu verpassen und aus ihm ein Emo-Vampirchen zu machen xDDD
Das hab ich dann aber doch gelassen ^^

So und das war nun emine allerlängste Kurzbeschreibung die ich je verfasst habe xD'
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-20T13:19:28+00:00 20.11.2007 14:19
Oh ist das niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!