Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 23:35
Mein erstes Oekaki hier auf Mexx... und eigentlich eines meiner ersten überhaupt.
Alles auf einer Ebene, das hält es spannender.
Nur mit Maus, weils GT kaputt ist.
Hat zwar seine Macken, aber insgesammt ist es doch viel besser geworden als erwartet. ^^
Leider kann ich es nicht mehr im Chibi-Paint öffnen, sonst hätte ich es nochmal überarbeitet.

Zu sehen: Der Drell Thane aus Mass Effect 2.
Attentäter und schnuckliges Alien.
Ich mag seine Stimme. ♥
Interessant finde ich auch die Beziehungen zwischen Drell und Hanar...
ich kenne nur ME2, bitte nicht spoilern, auch wenns für euch ein alter Hut ist. ^.~'

Ist nur ein kleines Lebenszeichen, zu mehr komm ich momentan nicht.
Bis hoffentlich bald.
Danke fürs vorbeischaun!
^.^/))

Abgezeichnet: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091123062037/masseffect/images/2/26/Drell.png
Themen:
Mass Effect

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Thane Krios

Zeit:
2 Stunden, 12 Minuten, 32 Sekunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2013-05-31T11:50:14+00:00 31.05.2013 13:50
Von der Coloration her ist es wirklich gut geworden und auch die Proportionen stimmen im groben gut überein. Jedoch... im Gegensatz zum Originalbild, sind deine Augen sehr klein geworden, was ich schade finde. Das GEsamtbild gefällt mir jedoch sehr gut. ^^
Von:  Lairosiel
2013-05-30T21:39:06+00:00 30.05.2013 23:39
Thane... <3
Okay, ich darf ned spoilern, also bleib ich ganz emotionslos.
Ich find's ganz toll gelungen! Die Colo ist super, die leichte Struktur auf der Haut sehr passend.
Trotz Vorlage hat das Bild eigenen Charakter, was ich wesentlich besser finde, als eine 1:1Kopie. Das alles mit Maus und in einer Ebene?
Däumchen hoch und Fav!
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-05-30T21:37:03+00:00 30.05.2013 23:37
Sieht schwer nach Startreck oder Starwars aus. XD
Aber echt sehr hochwertig und aufwendig gezeichet!
Weiter so!^^

LG Yuko-Chan~