Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmmaLouiseLightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 21:17
>v< hahahaha diese Unterthemen sind super <3 was man da alles auswählen kann :3

Joa, also darf ich vorstellen, das is Mitchell =3 er ist ein böser junge xD
ich mag ihn, ich mag das bild, ich mag die pose und ich mag sogar sein tattoo >v<
der Hintergrund ist weiß, weil es blos ein Chara-bild sein soll, wem einer fehlt, der darf sich gerne vorstellen, wo er sich gerade abstützt =w= vielleicht mach ich irgendwann mal einen... ^-^
er sagt wahrscheinlich sowas wie "was willst du" oder "was glotzt du so" XD und lehnt sich überheblich mega cool und lässig nach vorn

xD okay, genug davon =3
i hope you like him <3
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2011-03-06T21:46:18+00:00 06.03.2011 22:46
lecker kerlchen