Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tende   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 21:09
Und wieder ein Bild aus dem Unterricht von mir :)
Es zeigt den Blick durch den Rosentorbogen in die Welt "Traum". Man sieht Caretaker Goodman's Hütte, wo jeder, der einen Besuch in Traum macht, mit Plätzchen und einem Glas Milch willkommen geheißen wird.
Caretaker Goodman ist ein Kobold, der darauf achtet, dass in seiner Welt alles in geregelten Bahnen verläuft.

Also wieder ein Bild, das eine Szene aus einer Geschichte zeigt, wo ich noch nicht dazu gekommen bin, sie umzusetzen, es aber auch dringend vorhabe!

Ich hoffe, das Bild gefällt euch :D
Ich wusste es nirgendwo anders einzuordnen als bei Fantasy und eigtl ist es ja auch Eigene Serie, aber da auch zu dieser Geschichte bislang außer dem Bild nichts weiter auf Animexx oder sonst einer Internet-Seite existiert, habe ich den Haken diesmal nicht gesetzt^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonnyXD
2013-01-24T20:09:59+00:00 24.01.2013 21:09
schöööön *o*