Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tende   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 06:34
Endlich mal wieder ein neues Bild von mir :)
Ich hoffe es wird freigeschaltet >.<

Er heißt Alec und ist aus einer Geschichte von mir, die ich letztes Semester in der Schule bearbeitet habe :) Die Outlines sind also schon vor einem halben Jahr entstanden, die Coloration erst vor ein paar Wochen. Mein Thema dieses Semester: Besser werden im Computer Colorieren :D ich geb mein Bestes!
Demnächst werden noch ein paar Bilder aus der Schule folgen^^ hoffe sie gefallen!


Ach ja! Ich weiß, dass es etwas blutig aussieht, aber es ist so gesehen keine Wunde, sondern eine magische Narbe...ich hoffe das geht so durch xD"... um die Geschichte sehr grob zu umreißen: Durch einen Zauber wurde ihm sein Herz gestohlen und seitdem wächst die Narbe immer weiter.
Weil ich die Geschichte noch umsetzen will, wäre es mir lieber nicht die ganze Story aufzuschreiben, damit das Bild als Eigene Serie durchgeht, dann muss sie ja keiner mehr lesen x)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetSilverSwan
2013-01-22T21:55:09+00:00 22.01.2013 22:55
Ohh Q.Q der arme :,(
Das sieht echt schlimm aus...verspürt er dann auch Schmerzen?
Guckt er deswegen so anteilnahmslos? Kann er nichts mehr fühlen?
...
Jetzt hast du mich total neugierig gemacht xD hahaha
Also zeichnerisch find ich das echt gut umgesetzt und die Narbe sieht echt gut aus zwar schmerzhaft aber gut umgesetzt :)
Der Hintergrund ist auch echt cool :D ich mag das bild :)