Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PearlOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:26
Sooooooooooooo, nach zwei Jahren dachte ich mir, ich setze mal wieder ein paar neuere Zeichnungen rein.
Zumal ich mal durch meine alten Zeichnungen hier gestöbert habe und dabei das kalte Grauen bekommen habe Y_Y

Leute.. ernsthaft... fragt mich nicht was mich geritten hat, ein Huhnanthro zu zeichnen Ö_ö Ich weiß es nicht. Echt nicht. Ich habe nichts gegen Anthros, aber normal zeichne ich die eher arg selten. NNicht so ganz meine Sparte.

Dennoch wollt ich´s mal hochladen und würde mich über Eure Meinungen freuen ;)

An dem Bild an sich habe ich, lasst mich nicht lügen... glaube mit allem drum und dran 3 Stunden gesessen. Könnten auch viere sein.
Gezeichnet über Grafiktablett von Wacom mit dem Pogramm Sumo Paint Air.

Schattierungen fehlen, I know, aber da hatte mich die Laune dann doch verlassen und ja es ist schon ein Jahr alt. xD
Hoffe es gefällt irgendwo ;)
LG
Pearl
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare