Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2019 13:23
Blubella ist auch so ein Pokemon mit dem man aus meiner Sicht hätte sehr viel machen können, Blumen gibt es in so vielen wunderschönen Varianten und zu fast Jahreszeit bieten sie eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dieses Blubella ist an eine meiner Lieblingsblumen angelehnt dem Schneeglöcken. Den Rock habe ich nach dem wohl am meisten bekannten in Weißgrun gestaltet den Kopfschmuck eher nach der weniger bekannten aber auch schönen Version in Weißgelb auch habe ich den Körper in einem sehr viel dunklerem grün gehalten.

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Blubella (182)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2019-05-16T04:39:57+00:00 16.05.2019 06:39
Super Innovative Karte (-^w^-)b, fand das auch immer sehr trauig, das Bei Pokemon die Jahreszeiten gerade bei den Pflanzen Pokemon nie mit einbezogen worden sind und das obwohl bei Schwarz und Weiß mit den Pokemon Sesokiz und Kronjuwild schon ein guter Grundstein dafür gelegt worden war (u____u) Aber wie dem auch sei auf alle Fälle finde ich den Schneeglöckschen Stil von Blubbella sehr schön da bekommt man gleich Lust dem Pokemon noch mehr Desins zu verpassen XD Das mit dem dunkleren Körper hat auch was könnte man ebenso bei Pokemon einführen das unterschiedliche Körperfärungen bei Pflanzen Pokemon je nach Jahreszeit vorhanden sind. Die blauen Augen vom Pokemon mag ich auch sehr die lassen es richtig toll niedlich rüber kommen (o'u'o) Was ich sehr schade finde bei deiner Kakao ist das Blubbella nicht komplett auf die Karte gepasst hat, aber das schafft auch irgendwo perspektive und ist gestalterisch nicht ganz so schlecht. Alles in allem daher eine sehr gut umgesetzte Karte weiter so (-^.^-)b
Antwort von:  Cleo-Azimuth
30.05.2019 16:26
Ja es ist wirklich etwas schade aber ich denke bei der fülle an Pokemon wäre es auch etwas schwer aber ich freu mich das meinen Idee gut ankommt^^
Antwort von:  Torahi
31.05.2019 11:07
Das ist wohl war, wobei es heutzutage kein Problem mehr darstellt was den Speicher für die Spiele Module angeht. Aber ich denke mal auch das es auch schon so genug Pokemon gibt und das die Entwickler deshalb die Masse nicht noch durch zu viele Formen von einem Pokemon erhöhen wollen XD