Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 21:28
Typ Anpassung Schneckmag (Feuer) durch Sleima (Gift), Pokemon können ihren Typ anpassen, wenn sie scheinbar den entsprechenden Bedienungen ausgesetzt sind. Hier eine Kombie von 2 Pokemon die ich mag, Schneckmag und Sleima die beiden haben sich in der Zeit gut angefreundet^^

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sleima (088), Schneckmag (218)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2019-05-16T04:46:49+00:00 16.05.2019 06:46
Richtig genial das Schneckmag durch den dunklen Körper wirkt es richtig mystisch finde ich (o'u'o) Und irgendwie hat es auch was von einem Geisterpokemon XDDD Die Kombination Feuer/Gift könnte im Pokemonspiel auch noch eingebaut werden wäre eine Interessante Kombination die auf alle Fälle was her machen würde XD Übrigens mag ich den Gesichtsausdruck von Sleima das sieht richtig knuffig aus auf der Kakao (-^o^-) Ebenfalls wieder eine super geniale Kakaokarte mach weiter so was das zeichnen angeht.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
30.05.2019 16:07
danke für deine liebe rückmeldung zur karte^^
ch hatte auch überlegt ihn dem Typ Geist zu verpassen aber da waren die Typischen Effekte als Geistpokemon nicht ganz schön bzw wirkten eher suboptimal^^°
Antwort von:  Torahi
31.05.2019 11:09
Verstehe ich sehr gut wäre auch muss ich gestehen komisch ein herrumfliegendes Schneckmag zu sehen XDDD