Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 13:01
Auf Patreon könnt ihr euch bei Aktionen oder als Supporter die nächsten
Chibis und Illustrationen wünschen ;3


Schaut einfach mal rein:

Patreon


Die Aktion gibt es so jeden 2. Monat bei mir auf der Seite :3

pssschhht ich habe auch twitter :D
Twitter


_____________________________

btw followed mir auf:

Deviantart
Flavor me
Facebook
Patreon

falls ihr fragen habt, die nicht so dringend sind, am besten hier drauf, könnt sogar anonymn fragen!

Ask.fm
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum, Prompto Argentum, Ignis Stupeo Scientia, Gladiolus Amicitia

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-05-17T14:30:47+00:00 17.05.2018 16:30
Das gibt's doch nicht...
Der Gladio sieht zu 100% genauso wie mein Gladio von meinen Schlüsselanhänger aus!

Noctis und Prompto hast du richtig süß und niedlich gezeichnet, richtig zum knuddeln die beiden.

Klasse Bild!
Von:  Doongie
2017-02-07T22:11:48+00:00 07.02.2017 23:11
die herren sehen alle super aus :D <3
Von: daietto_usagi
2017-02-07T15:48:51+00:00 07.02.2017 16:48
Naaaaw Prompto. <3
Er liebt Chocobos einfach.
Und der Titel passt echt gut zu dem Spiel. XD
Es ist wirklich sehr anders, als die bisherigen FF Teile und man hat zwischendurch echt das Gefühl ne Boyband vor sich zu haben, aber die Story ist so traurig, gemein und schön zu gleich. quq Bin erst bei Kapitel 4/5, aber jetzt wird es langsam ernster und ernster. Dein Bild passt gut zu den ersten Kapitel in FFXV, da wo noch heile Chocobowelt war. XD Einfach tolles Bild. ^u^b
Antwort von:  YaYa-Chan
07.02.2017 17:27
awwww danke dir :3
Und jaaa da ich noch nicht so weit bin, passt es zu dem was ich bis jetzt so spielen durfte xDDD hahaha