Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lhi-Si   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 00:17
Ich find die zwei zusammen so liebenswürdig! Schade, dass es so wenige Bilder mit den beiden gibt.. Anscheinend nennt man es Guardianshipping (selbstverständlich platonisch, Ruka ist ja noch ein Kiddie o.o) Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass die zwei in friedlichen Zeiten irgendwelche Spiele spielen oder sonst rumulken. :D Er ist sowas wie ein grosser Bruder für sie... :3 Awww! Themen:
Yu-Gi-Oh!, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yusei Fudo, Luna / Ruka / Luka

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Dauer:
5-6 Stunden

Programm:
Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masakuterarr
2017-02-26T06:57:29+00:00 26.02.2017 07:57
Süüüüüüß
Von: abgemeldet
2017-01-06T10:44:42+00:00 06.01.2017 11:44
Owwww wie süß. <3 Die Beiden wären wirklich tolle geschwister. :D Ob das Leo auch gefallen würde? xD
Auf jeden fall ein richtig niedliches Bild! ^.^

Lg Sora
Antwort von:  Lhi-Si
06.01.2017 12:00
Awww, danke :D Normalerweise mag ich Kinder nicht so, aber die beiden sind wirklich goldig <3 Wer weiss, vielleicht würde er sich angespornt fühlen und versuchen, so zu sein, wie Yusei :D Vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig :P Aber er mag Yusei ja auch sehr.
Antwort von: abgemeldet
06.01.2017 12:32
Bitte ;)
Bestimmt! xD Yusei ist ja so etwas wie ein Vorbild für Leo. :D