Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deadangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 17:13
Endlich nach ca. drei Monaten der Ruhe, terrorisiere ich den Animexx' Fanarts-Server mal wieder mit einem Bild von mir^^

Das ist also Gaia mein Erddrachi. Den Namen hat er von der griechischen Göttin der Erde.
Jedenfalls hat er mir ziemlich viele Nerven gekostet und das Bild besteht bei Photoshop aus ungefähr 150 einzelnen Ebenen -.- Ich bin froh, dass er nun endlich fertig ist.

Hoffe er gefällt euch.
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
mindestens 10 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T14:05:36+00:00 12.09.2009 16:05
Wow also erstmal respekt!!!
Ich hätte das nie im leben so hin bekommen!
Es sieht richtig realistisch aus als könnte es wirklich so am Fuße eines Berges stehen!
Die Spiegelung im Wasser und auch die Schuppen alles ist einfach super!!!
Ohh ich komm aus dem staunen nicht mehr raus 1+
lg
Von:  Hobsyllwin
2009-09-06T08:12:49+00:00 06.09.2009 10:12
150 Ebenen? 0_0 Bissle übertrieben oder? ^^ Am besten nimmt man immer so wenige Ebenen wie möglich. Ich hab auch mal für jedes Teil im Bild eine einzelne Ebene genommen und nachher nicht mehr durchgesehen. Jetzt werden es nicht mehr als 10 ^^
Also ich finde das Bild gelungen. Mir gefällt besonders das Wasser und wie sich die Farbe des Himmels darin spiegelt. Auch die Vegetation ist toll geworden. Was mir nicht so gefällt sind die Wolken, die ein bissle zu schwer wirken und nicht so leicht wie Wolken eben sein sollten und die Outlines beim Drachen. Ich hätte es besser gefunden, wenn diese Hellgrauen Outis weg wären. Wenn man dann auf jede Platte einzeln Licht und Schatten gesetzt hätte, würde man diese auch noch erkennen. Aber sonst schauts supa aus ^_~
Von:  Ceresta
2009-09-05T16:20:55+00:00 05.09.2009 18:20
Ich finde das Bild wirklich wahnsinnig toll!
Schon allein wegen dieser traumhaften Atmosphäre, die Farben sind so~ schön!*~* Ich finde das Bild wirkt erst richtig, wenn man es sich in Originalgröße ansieht.
Da stecken wirklich irrsinnig viele Details drin, am meisten bewundere ich ja die einzelnen Schuppen und die Wasserspiegelungen, die sehen richtig toll aus.
Die Idee an sich finde ich auch sehr hübsch. Mir gefällt vor allem, dass der Drache noch nicht total angewachsen und zu Stein geworden ist, sondern einen immer noch anblickt. Das macht das Bild sehr lebendig.^^
Ein richtig tolles Bild, Hut ab.^__^

LG Mokona_chan