Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deadangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 20:12
Da das (mal wieder) ein überarbeitetes altes Bild ist, stimmen die Propotionen vorne und hinten nicht^^
Das ganze ist auch eigentlich nur ne Übung, wie ich am besten Schuppen darstelle.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-14T18:34:49+00:00 14.05.2009 20:34
lucy in the sky with pink diamonds. nettes bild, besonders ICH muss es mögen (du weißt, was ich meine ;)). aber ganz ehrlich: schön geworden; finde ich super, dass du deine alten werke überarbeitest. mach weiter so!
Von: abgemeldet
2009-05-13T19:17:05+00:00 13.05.2009 21:17
Das ist so verdammt geil *-*
Echt der hamma...
*baff ist*
Von:  Schneeprinzessin
2009-05-13T19:01:11+00:00 13.05.2009 21:01
Wow *-*!!
Super Colo,
die Drachenköpfe
sehen alle nur ein bisschen
ähnlich aus, aber soll
bestimmt so ^^
Von:  Suzzu
2009-05-13T18:56:22+00:00 13.05.2009 20:56
Wow ich muss sagen das ist mitunter eins der geilsten Drachenbilder die ich jeh gesehen habe. Mal davon abgesehen das ich Rote Drachen liebe, finde ich diese sehr schön gezeichnet und coloriert, die blauen Augen dazu sind erstklassig. Der Hintergrund ist passend, es macht den Eindruch als wenn die Drachen nach Hause fliegen. Der Lichteinfall ist auch sehr schön. Mag ja sein das die Proprtionen nicht stimmen das fällt aber auch, meines erachtens erst auf wenn man genauer hinschaut. Die Schuppen sin sehr gut gelungen, wobei es auch geil währe wenn ein Drache im ganzen rauf zu erkenne ngewesen währe. ^^ Alles in allem SEHR GUT