Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deadangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 01:15
So bin mal wieder in der Phase alte Bilder zu überarbeiten^^
Somit ist das hier die neue Version von diesem Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=650612&sort=zeichner&ordner=-1
Bin ehrlich gesagt nicht allzu zufrieden... weiß aber ehrlich gesagt selbst nicht genau woran das liegt...
Themen:
Fantasie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-14T18:27:04+00:00 14.05.2009 20:27
wenn man die ersten entwürfe kennt, kann man dazu nur eines sagen: klasse! *alle drei daumen nach oben* weiter so, dann klappts auch mit dem achbarn... äh, dem studium... ;)
Von:  Tunishaidoru
2009-04-30T15:31:58+00:00 30.04.2009 17:31
mir gefällt das bild gut ^^
den hg mag ich auch total, ich hab nie geduld für so was XD
Die Colo des Drachens gefällt mir am meisten
Die Anatomie ist noch ein wenig komisch, aber das liegt wohl daran das es ein überarbeitetes altes Bild ist ^^
Die Oberschenkel hätte ich etwas dünner gemacht dafür den Drachen ein wenig dicker.
sonst gefällt mir das Bild wircklich gut!!
Lg
Von: abgemeldet
2009-04-30T10:47:22+00:00 30.04.2009 12:47
Boahr Klasse! Ich liebe alles was mit Eis zu tun hat und wenn Drachen mitmischen ist es noch Besser! Die Farben sind echt toll!