Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 21:48
Das passiert also, wenn man von zu vielen verschiedenen Bildschirmen und einem sehr bunt geratenen Fotoausdruck abzeichnet. Was hab ich gerade gelacht, als ich das Original wieder gesehen habe. xDD
Hier meine Version eines Fotos, das Agaia mir mal ganz glücklich gelinkt hatte. Etwas skizzenhafter als ich wollte, da auf den allerletzten Drücker vor ihrem Geburtstag auf dem Wohnzimmerfußboden meiner Schwester fertiggeschmiertzeichnet. Ursprünglich habe ich gar nicht damit gerechnet, es irgendwo hochladen zu können, aber meine begeisterten Neffen packten dann ihre Superkamera aus. Danke Jungs (und verzeiht mir die stümperhafte Nachbearbeitung)! <3
Abgezeichnet: Ink Sea von ahermin
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Fische

Format:
A3

Zeit:
Fünf Stunden

Musik:
Element of Crime, Blackmores Night und irgendein Saxophongedudel

Widmung:
Agaia. Vielen Dank für das wunderbar improvisierte Wochenende!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiranova
2012-02-06T20:44:20+00:00 06.02.2012 21:44
Der Himmel ist echt episch! *o*
Von:  Nyx
2012-02-05T21:33:35+00:00 05.02.2012 22:33
Hui, da krieg ich endlich das Ergebnis zu sehen - sehr schön! Und abgesehen von meinem ausgeprägten Wolkenfetisch finde ich das untere Drittel tatsächlic am interessantesten, speziell auf Augenhöhe des Fischlis. =)
Sehr hübsch <3