Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 15:44
Lang, lang ist's her, dass ich Haarmonster ihr halbfertiges Bild abschwatzte und so vor dem Mülleimer rettete. Der Aufforderung, es dann aber bitte auch zu Ende zu zeichnen, bin ich mindestens fünf Jahre lang nicht nachgekommen. (Ich fürchte, man sieht's dem Papier auch ein wenig an. ^_^°) Aber dann fiel es mir irgendwann beim Umräumen entgegen und ich beschloss, das nachzuholen. Das Ergebnis: kitsch as kitsch can, oder? xD
Dass die beiden Teile so unterschiedlich sind, ist übrigens Absicht. Ich dachte erst daran, mich anzupassen oder mir das Bild umgekehrt durch Überarbeitung einzuverleiben, fand es dann aber irgendwie schöner, Haarmonsters völlig ausgearbeiteten Anteil so zu belassen und nur mit meinem Beitrag einzurahmen. Unsere Stile waren nie gleich und ich finde, das darf man ruhig sehen.
Abgezeichnet: Zwischenwelt von Hans-Werner Sahm in einer der bläulicheren Ausführungen.
Themen:
Collaborations, Landschaft

Stile:
Pastellkreide

WIP:
Wer möchte, kann sich ein paar Zwischenschritte anschauen. (Achtung, groß!)

Format:
A2

Zeit:
ca. 18 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ria_chan_8
2011-08-07T18:58:17+00:00 07.08.2011 20:58
ganz ehrlich? mir gefällt deins besser als das original ^////^
die farben sind viel schöner, die warmen töne harmoieren sehr gut und lassen alles i-wie noch ecter wirken ^^
echt toll geworden *___*
Von:  Nyx
2011-08-07T14:34:15+00:00 07.08.2011 16:34
Hach, schön! Ich freu mich, dass du das Bild endlich beendet hast und es auch ein schönes Ergebnis an sich ist. =) Eigentlich müsstest du dir dafür einen Rahmen besorgen und aufstellen ;P
Von:  BlueKitty
2011-08-07T14:16:07+00:00 07.08.2011 16:16
Wow sieht wirklich toll aus. Besonders gefällt mir der Lichteinfall
da kann man schon mal gut anfangen zu Träumen^^