Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2010 18:13
Lang, lang ist er her, der öde Sommernachmittag, an dem Risto und ich unseren kleinen Handel besiegelten. Ich wusste nicht, was ich tat, musste ich im Nachhinein feststellen, denn ich hatte keine Ahnung, dass sie ausgerechnet auf die Farben fliegt, mit denen ich am wenigsten zurechtkomme. Rot! Gelb! Braun! Herbsttöne! Brrr!

Außerdem standen Blut, Schmetterlinge und ein surrealer bis gruseliger Touch auf dem Wunschzettel für dieses Experiment. Das Ergebnis ist weniger surreal und gruselig als bunt zusammengewürfelter Edelkitsch mit der extraschiefen Note. Doch dafür haben sowohl mein Scanner als auch ich selbst im Umgang mit warmen Farben dazugelernt: Ich pansche sie nicht mehr versehentlich zu Dreckbraun ineinander und der Scanner interpretiert die Rottöne endlich nicht mehr nach Gutdünken. Wenn das nicht mal eine Herausforderung war, die sich gelohnt hat. XD
Verwendete Referenz:
Ein Bild aus einem Youtube-Video + diverse Schmetterlingsbilder

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
4-6 Stunden verteilt auf 6 Monate *hust*

Format:
ca. 28 x 19 cm

Musik:
Voicians - Routing Her Synapses

Widmung:
Für Risto und die pinken Schweißbänder. xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2013-04-24T19:46:52+00:00 24.04.2013 21:46
Was für ein superschönes Bild! Warum kenn ich das noch nicht?! Die Farben wirken ganz, ganz toll und ich liebe ihren Gesichtsausdruck. Überhaupt eine wunderschöne Figur. Was mich wieder mal zu der Schlussfolgerung bringt, dass du definitiv mehr zeichnen und uploaden solltest!!! ;)
Von:  Lady_Raven
2010-12-13T18:20:35+00:00 13.12.2010 19:20
Das Thema ist gut getroffen. Die Herbstfarben stehen in einem Kontrast zum Motiv und dem Blut. Es hätte noch etwas blutroter sein dürfen, dann wäre es noch krasser geworden. Die Hand, das Haar und das Gesicht, das weder Entsetzen noch Angst zeigt, sondern sowas wie Akzeptanz dessen was ist, wirken super. Respekt. Bitte öfters solche Experimente.