Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 10:08
Jo, zwar ein bisschen früh aber:
Alles liebe und gute zum Geburtstag, Fay! XD
Zu deinem Ehrentag hab ich mich mal wieder (nach einem ganzen Jahr wohlgemerkt! OO) ins Zeuch gelegt und den Bleistift geschwungen und (mehr schlecht als recht) ein kleines Meisterwerk für dich gezaubert! Wahnsinn, oder?!
Ja, ich weiß!
Ich bin toll *eigenlob*
*mief*
*stink*
XDDDD

Joa, ich hoffe ganz ganz doll das es dir gefällt auch wenn es NUR eine Bleistiftskizze ist x3

Hab dich ganz ganz dolle lieb mein Faychen! *knuddel*
Bleib so wie du bist =D
Themen:
+Anima (Natsumi Mukai)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Senri

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-13T22:06:33+00:00 13.01.2011 23:06
oiiii
kawaiii ^w^
Von:  cuppycake_killer
2010-12-26T18:01:09+00:00 26.12.2010 19:01
senriiiiiiiiiiii!!!!!!!!!^^ er is so knuffig!^^
Von:  Totorori
2010-11-29T13:32:51+00:00 29.11.2010 14:32
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *________*
Das is ja soooo süß!
Mein Bärchen *__*
Unglaublich! Du bist sooooooo lieb! Ich danke dir *__*
Hach, da schlägt das Herz des Prinzen gleich höher <33
Du bist die Beste *umknutsch*
Daaaanke <3
*den Senri einpack und wegschlepp* Meins *_*
Von:  KageNoTenshi
2010-11-27T19:37:57+00:00 27.11.2010 20:37
Also wie ich dir bereits sagte, kann ich mit der Serie an sich nichts anfangen und geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu!
*SenfglasHinstellUndAufmach*

Aaaalso ^^
Ich find ihn an sich sehr knuffisch x3x
Als mitdenkender Mensch denke ich die Arme (die scheinbar fehlen) sind unter dem (ich nenns mal) Poncho ^^
Den fehlenden Mund hab ich ja bereits geschrieben x3

Aber an sich ist das Bild sehr süß ^^ die Tatze oben in der Ecke unterstreicht den Titel des Bildes!
In Verbindung dazu ein kleiner Tipp: Könntest ja rein THEORETISCH auf das Schild "Happy BÄrsday" schreiben ;) kleine humorische Spielerei ^^

*SenfglasWiederZuMach*

1*

PS: Mach daraus doch schöne Outlines und Colo das ^^ sieht sicher geil aus!
Von:  Luke-Castellan
2010-11-26T17:11:21+00:00 26.11.2010 18:11
ein senriiiiiiiiiiiiiiiii!
Ouh is der niedlich! *-**quiek*
Hasu tolli gemacht raraaaa *-*
1+anfav <3