Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 18:31
Soo~
Ein weiteres, kleines Kunstwerk aus meiner Hand.
Und auch mal wieder coloriert XD
Is ja sonst nich so mein Ding ûu'

Also, das is mein kleiner Shatiel und stammt ursprünglich aus einem RPG das ich mit einer super lieben Freundin gemacht habe (leider haben wir es abgebrochen *schnief*)
Ich weiss, manche werden denken das er viel zu mager wirkt aber das liegt allein an dem Pelz, den er um die Schulter gelegt hat. Er verdeckt einen kleinen Teil seines Körpers und lässt ihn dadurch dünner erscheinen als er ist ;)
Wer mehr über ihn wissen möchte soll mich einfach fragen

Ich hoffe er gefällt euch
Miki
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Konchan123
2012-07-07T10:00:33+00:00 07.07.2012 12:00
*liebt es* *q* ...Perfekt... Maaaaah... Der ist echt heiiß...! *sniff* Du kannst so toll zeichneeen...! T0T

LG
Maa-chan
Von:  Nightless
2010-05-09T23:29:05+00:00 10.05.2010 01:29
Hy^^ Also an der Colo musste nochn bisl feilen, aber die Outlines sehn gut aus. Mach weiter so^^
Von:  kalma
2010-01-13T15:25:57+00:00 13.01.2010 16:25
Hi du!
Auch mal endlich auf der Matte steh :-)Das Bild is toll!! Ich finde es total stimmig, schon vom ersten Moment an. Zu dünn finde ich ihn nicht, die Proportionen sind meiner Meinung nach gut gezeichnet, sodass man auch sofort erkennt (ich bilde mir zumindest ein, es gleich zu erkennen), dass man nicht alles durch den Pelz sehen kann, und noch bissl was dahinter versteckt ist. Klar, r liegt auch über die schulter :-) Ich finde das Gesicht auch voll süß, mir persönlich gefällt das Piercing und de Kette an ihm aber nicht so gut, dafür wirkt er zu...unschuldig :-)
Der Hintergrund ist in Ordnung, stört nur ein klein wenig, wenn man ihn sich gesondert und intensiv ansieht (Gleichmäßigkeit und Farbstärke), aber es ist ja auch nciht Hauptkriterium, sondern nur "Wirkungsmittel", also in dem Sinne, dass es das Bild unterstützten soll...und ich denke, das ha funktioniert.
Weiter so!! Aber eines muss ich sagen. Den Pelz hätte ich ihm heimlich am liebsten geklaut, so kalt is mir .-)
Von:  Cleo-Azimuth
2010-01-08T12:59:58+00:00 08.01.2010 13:59
ich weis nicht der pelz erinnert mich an den einen aus inu yasha XD
aber der körperbau schut ganz gut aus das er zu dünn ist finde ich nicht, seine haut wirkt sehr blass die hätte meines erachtes ruhig etwas dunkler sein können sonst ist die colo ganz schön und sauber ^^
das bei dem HG hätte ich gelassen das wirkt so wischi waschi ><

~ein gegen kommi fände ich klasse~
Von:  Mizuki_chan
2010-01-07T21:06:55+00:00 07.01.2010 22:06
supi Bild ^^
Ich mag es^^
Von:  KageNoTenshi
2010-01-06T17:36:46+00:00 06.01.2010 18:36
YEAH!!!! ERSTER!!!

Ich hab dir ja schon gesagt, wie ich das Bild finde! Ich wiederhols aber gern nochmal ;)

Ich find das richtig gut, wenn auch etwas zu mager! Der Ring mit der Kette steht ihm richtig gut :)