Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 09:32
Der Alltag eines Schutzengels läuft in etwa so ab:

Zuerst kricht der Wonneproppen, auf den man acht geben muss, über den Teppich und reißen der Katze am Schwanz. Die will es ihm natürlich heimzahlenund während man noch damit beschäftigt ist, ihre Zähne und Krallen abzuklenken, steht Juniro schon auf und überschätzt dabei seine Kräfte. Man hat immer noch mit der Katze zu tun, die ihre miese Laune un an einem selbst auslässt. , und der liebe Kleine fällt nach vrn und hält sich prompt an der Tischdecke fest, worauf die Kaffeekanne umfällt. Noch während aman Juniro zur Seite schubst, damit er sich nicht verbrüht, springen die Eltern auf und brüllen durcheinander und der Knirps fängt natürlich an zu plärren und reißt die Tischdecke vollends herunter, komplett mit Geschirr und jeder Menge spitzer Gabeln und Messer. Man wirft sich dazwischen und wird halbwegs aufgespießt. Während man ein halbes Dutzend Mordinstrumente aus seinen Flügeln klaubt, arbeitet sich der süße Kleine unter der Tischdecke heraus und tritt dem Hund auf die Pfoten, der natürlich nach ihm schnappt, worauf der Knirps noch lauter anfängt zu brülle und die Altern Zeter und Mordio schrein. Juniro rennt davon und fällt prompt auf die Nase und wo er schonmal am Boden ist, probiert er gleich einmal aus, was passiert wemm ,an mit dem Finger in der Steckdose pult. Man rast also in den Keller und versucht die richtige Sicherung zu finden, und zwar bevor der Knirps gegrillt wird, und als man es geschafft hast und wieder nach oben will, kommt man gerade noch rechtzeitig, um zu sehn, wie Juniro kopfüber die Treppe runterfällt, weil er von der Katze gejagt wird, der er die Barthaare lang gezogen hat. Man fängt ihn im letzten Moment auf und verstaucht sich dabei heden Knochen im Leib und zum Dank pinkelt er einem das Kleid voll weil er auf halber Strecke seine Windel verloren hat!

Jaja, so ein Schutzengel hat es wirklich nicht leicht.
*ZumHimmelGuck*
War ich auch soo~ schlimm zu ihm?
*verbeug*
Tut mir leiii~d!


Ich hoffe ihr mögt mein Bild =)
Über liebe Kommis sowie über anständige Kriktik freue ich mich sehr!

Eure Miki
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Buntstifte

aus welchem Buch stamm das Bild?:
Krieg der Engel

lange gebraucht?:
es ging, diesmal war´s ne Stunde wegen den Farben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Konchan123
2012-07-07T10:16:48+00:00 07.07.2012 12:16
Verdammt wie geil! ...Ich glaube mein Schutzengel hatte auch mit mir zu kämpfen... ._.'
Tut mir leeeeiiiii~iiiid! >^<'
Von:  Nightless
2010-05-09T23:29:47+00:00 10.05.2010 01:29
Sweet ^^"
Das Engelchen schaut gut aus. Weiter so^^
Von:  Kakuzu_sempai
2010-01-06T17:10:07+00:00 06.01.2010 18:10
Oh man^^
das ist eines deiner besten werke beide daumen nach oben für dieses bild^.~
Von:  Just_a_TeaRex
2010-01-05T21:23:42+00:00 05.01.2010 22:23
süßß
*lol*
Von:  Mizuki_chan
2009-12-22T22:49:52+00:00 22.12.2009 23:49
^^ ich könne mir das Bild stunden lang ansehn es ist zum schießen Komisch XD
Von:  kalma
2009-12-14T20:35:11+00:00 14.12.2009 21:35
Is das SÜß!! Und so genial geschrieben, echt der Hammer!
*fan werd*
Ich schau öfters mal bei dir vorbei, die Ideen sind genialst!
Von:  KageNoTenshi
2009-12-14T18:39:00+00:00 14.12.2009 19:39
IEH! Angepullert! xD
Von: abgemeldet
2009-12-11T12:20:58+00:00 11.12.2009 13:20
Wie Geil xDD
Die Geschichte & Das bild sind beide voll toll *o*