Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 13:43
Hallöchen!

Heute zeige ich euch ein Bild, was mein zweiter ArtTrade war mit einer netter Künstlerin von Deviantart. Sie fragte mich noch...*nachdenkt* keine Ahnung wann ob ich Lust haben könnte mit ihr ein ArtTrade zu machen. Wie ich schon bei einem Bild sagte, normale Weise nehme ich solche Fragen nicht an, weil werde andauernd nur ausgenutzt.
Nur weil ich mir kein Name machen konnte, damit ich "berühmt" in Zeichneralle werden könnte....denken alle...ich bin eine nichtnutz Künstlerin und meine Werke haben keine Werte.
Zurück zum Bild....ich fand aber ihr Stil richtig niedlich und schön..und weil ich kein Geld habe um nach Commission zu fragen...so bin ich in den ArtTrade eingegangen. Ich habe natürlich überhaupt nicht bereut.
Ich habe von ihr ein sehr süßes Chibibild von meiner Chara Livia und (aus YGO) Timaeus bekommen.
Sie bat von mir ihre eigene Character Karoi und Astral (aus YGO! Zexal). Ich muss zugeben an die Zeit, wann ich das Bild angefangen habe, kannte ich Zexal garnicht. Ich wollte auch nichts mit der Serie zu tun haben, weil hatte schon recht genug von den YGO! Serien...mit jeglichen Serien wird immer schlimmer und schlimmer *dachte ich wenigstens*. So vor ein paar Monate her habe angefangen die Serie anzuschauen und musste zugeben, Zexal ist nicht einmal so schlecht, wie ich es mir eigentlich gedacht habe (nur die Karten hasse ich..warum alle schon so verdammt stark gemacht worden sind..und man kann die Duelle nicht mehr geniessen..nicht wie beim originale YGO! ah...das waren noch Zeiten *träumt*).
Ah ich bin von Thema gekommen.
Wann ich die Idee zu ihrem Bild hatte, wollte ich das Bild erst mit Pc anfertigen. An die Zeit hatte ich aber noch mein alter lahme Laptop und muss nicht sagen, dass andauernd zusammengestürzt ist...und hat fast mein komplettes Bild ruiniert.
Ich hatte echt genug und wollte nicht das kleinste Detail auch noch verlieren..so habe ich ihr etwas anderes ausgedacht und wurde leider davon nur Karoi . Ihr hat es trotzdem gefallen, dass ich nur halbe Arbeit gemacht habe. Naja...aber deswegen hat sie mir auch nur Chibis gemacht und kein anständiges Bild....das wollte ich ja auch nicht von ihr verlangen.
Mit der Zeit nervte mich aber, dass ich das Bild nicht anfertigen konnte...was ich eigentlich versprochen habe und weil ich damals auch mit Kuli angefangen habe, das bild zu machen...habe ich mich entschlossen das Kulibild fertig zu machen.
Und da ist er jetzt...Ich habe natürlich eine haufe Sachen verändert...was ich Amfang nicht so zeichnen wollte..ich muss aber zugeben, so gefällt mir viel viel besser..und auch Purrinee hat sich auch riesig darüber gefreut und das war für mich das wichtigste.
So..ich hoffe, euch wird das Bild auch gefallen..auch wenn schon ein Weilchen her war, wann das Bild fertig war.

Ich möchte für die wenigen bedanken, wer meine letzte Werken kommentiert haben. Ich bin für ihnen richtig dankbar.

Ayi-san

----------------------------------------------------------------------------------

Besuch mich an meiner Facebook-Seite ^^. Ich würde mich darüber sehr freuen oder in meiner Deviantart Seite . Bei den zwei Seite lade ich ein wenig mehr hoch als hier in Animexx.
Verwendete Referenz:
Für beide Chara habe ich Bildern benutzt

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Astral

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! Zexal

Jahr:
2013

Dauer:
zulange

Character:
Karoi @ Purrinee (von Deviantart)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2014-04-01T08:00:07+00:00 01.04.2014 10:00
Sehr schönes Bild, vor allem dass es mit Kuli gemacht ist, ist der Wahnsinn *-*
Die vielen Details sind echt toll, besonders ihre Haare sind wunderschön geworden.
Außerdem ist die Pose sehr gut gelungen und mir gefällt ihr Gesichtsausdruck.
Die sanften Verläufe im Hintergrund runden das Motiv gut ab. ^^

LG,
Mad-Ann
☆★☆
Antwort von:  Euthymia
01.04.2014 23:25
Danke schön für dein Kommi^^
Ich freue mich sehr darüber, dass es dir gefällt.
Von:  _hopeless_
2014-03-31T19:34:35+00:00 31.03.2014 21:34
Wow...einfach nur wow *-*
Antwort von:  Euthymia
31.03.2014 23:14
Danke schön^^
Von:  Yamis-Lady
2014-03-31T18:10:43+00:00 31.03.2014 20:10
Wow! Das sieht wirklich hammer aus!!
Ich mag diese lichtreflexe total gerne ♥

weiter so ^o^
Antwort von:  Euthymia
31.03.2014 23:14
Danke schön^^
Freue ich mich sehr darüber.
Von: RuffysKreationen
2014-03-31T16:33:58+00:00 31.03.2014 18:33
Ich finde deine Kulibilder soo hammermäßig! ♥ X3
Das sieht soo genial aus *___*
Licht und Schatten kommen super rüber, auch die Charaktere sind mehr als gelungen!
Antwort von:  Euthymia
31.03.2014 23:14
Danke schön^^
Freut mich wenn meine Bildern dir gefallen.
Von:  Megaloceros
2014-03-31T12:00:40+00:00 31.03.2014 14:00
Oooooh, wie toll das aussieht! QAQ
Ich liebe Timaeus, Kritias und der andere, dessen name ich immer vergesse. xD
Werde auch nie vergessen, das Atem, Yugis Hand gehalten hat, als beide die Drachenstatue gesehen haben. <333
Ah!... aber mach was mit Farben! Wozu habe ich dir die Buntis geschickt? xD
Antwort von:  Euthymia
31.03.2014 23:13
Danke^^
Ja..das waren noch Zeiten mit dem originalen YGO!...so gutes werden nie im Leben noch einmal machen (ich meine in den neuen YGO! Serien)
Ja....^^"" ich weiß....tut mir leid...ich will hier ja keine Ausreden suchen...aber in letzter Zeit komme ich kaum zum zeichnen. Was ich hier jetzt hochlade sind mehr als 1 Jahr alt...und sind die meisten schon angefangene Sachen. Ich habe sehr viele Problemen in mein real Leben und komme schon kaum zum Zeichnen uu.
Ich würde es doch so gerne uu.