Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 20:38
Hy^^

Erstmal möchte ich für euch alle ein Frohes neues Jahr wünschen!

Dieses Jahr beginne ich mit einem Fanart. Das ist das erstes Mal, dass ich Sailor Moon Fanart gemacht habe, und auch das letztes. Alle zeichnen so viele Sailor Moon Fanarts....dass ich auch Mal Lust bekommen habe das zu tun. Aber nicht für ewig. Dieses Bildmotiv wollte ich bei einer eigene Character verwenden, aber dann hätte ich das Bild nie hochgeladen. Deswegen habe ich dann bei Usagi gemacht, vll ein paar Jahre später werde ich das Bild neu machen und besser mit meiner Character.
Ich muss sagen, ich liebe das Bild trotz ihren Fehlern.
Ich habe ihr Kleid ein wenig verändert genauso wie ihr Stab. Ich konnte ihre Silberkristall nicht so gut zeichnen wie es eigentlich aussehen sollte. Aber einmal habe ich ein ähnliches Stab bei eine eigener Charactere gemacht und so habe die selbe Idee auch bei Usagi's Stab angewendet. So konnte ich Kristall besser zeichnen und auch colorieren. Usagi's Kopf sieht auch ein wenig komisch aus, aber wann ich zeichnete hat mir noch gefällt, aber am Ende sah ich dass doch komisch aussieht.
Bei den HG wollte ich erst das Mondpalast zeichnen, war aber viel zu detailreich und viel zu kompliziert für mich, aber mit wenigen Detail wollte ich nicht zeichnen, weil dann hätte nicht mehr so gut ausgesehen. Deswegen habe ich mich entscheiden der KristallStadt gezeichnet, oder besser gesagt habe ich versucht.
Ich habe gedacht, dass ich in 3-4 Tage das Bild fertig machen kann...war aber viel zu naiv.
Ich brauchte wieder Mal 3 Woche bis ich das Bild fertig machen konnte. Ok ist ein paar Bild dazwischen gekommen, deswegen habe ich sicher eine Woche rausgelassen.
Usagi zu kolorieren war noch recht einfach, und absichtlich ist in ihr nicht so viele Schatten. So kann man sie besser sehen neben den HG.
Den HG hat mich aber umgebracht..ich habe gedacht dass ich es nie fertig kriege. Hat ewig gedauert so gleichmäßig zu kolorieren und auch noch so zu machen, damit man erkennen kann dass es um Kristallen geht..
Kann man es wirklich sehen o.O ?
In den Himmel habe ich ein paar Sternchen reingemacht damit nicht so leer aussieht.

Die für ich noch Bilder versprochen habe, keine Angst ich habe euch nicht vergessen. Langsam aber sicher, werde ich die Bilder fertig machen, und dann werde ich es für euch zeigen^^

Euthymia


-----

Edit:
Vielen Dank für AF
Themen:
Sailor Moon, Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
3 Woche

Character:
Usagi (Bunny) Tsukino

@:
Takeuchi Naoko

Deviantart Seite:
http://ayi-san.deviantart.com/

Facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Ayi-san/293392520707208

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hachiyo
2013-01-10T11:12:06+00:00 10.01.2013 12:12
Es ist wirklich beeindruckend, was man alles mit einem Kugelschreiber herzaubern kann! *A* Das Bild sieht richtig schön aus! Du kannst sehr gut mit dem Kulli umgehen! Die Flächen sind alle schön gleichmäßig ausgefüllt und auch die Farbübergänge sind toll geworden! Alles ist so sauber und ausgearbeitet. Einfach klasse! *-*d
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-12-14T11:24:52+00:00 14.12.2012 12:24
Ein hammer Bild! ^o^
Da muss ich mich nur verbeugen Hoheit!
Aber warum machst du die meißten Bilder nur in Blau? In Farbe wären sie bestimmt noch besser! =D
Mach auf jedenfall weiter so und lass uns alle auf weitere schöne Bilder hoffen!

LG Yuko-Chan~
Von:  myKingdomHearts
2012-09-19T18:43:12+00:00 19.09.2012 20:43
wow wenn ich sagen würde du hättest kein talent wäre des voll die lüge
und dein bild ist einfach nur wunderschön
und sailor moon in deinem stil gefällt mir wirklich sehr gut
besonders ihr kleid ist dir sehr gut gelungen
mach mehr solche bilder >_<
weiter so
eins geb
Von:  Serra
2012-09-03T17:53:24+00:00 03.09.2012 19:53
Krass
So mit Kugelschreiber umzugehen ist echt genial
Könnte ich nie im Leben
Ein Traum
Weiter so!
Von:  witchhunter
2012-04-12T13:57:05+00:00 12.04.2012 15:57
Wow!
Ich bin absolut begeistert von diesem Bild! Sowas würde ich niemals mit nem Kugelschreiber hinkriegen... Diese Übergänge und Details - einfach unbeschreiblich schön *schwärm*

*1 geb und favo*
Von:  Ahnung
2012-04-03T08:22:10+00:00 03.04.2012 10:22
omg ich hab noch kein kommi gegeben?!
dieses bild ist echt toll!!
einfach nur wunderschön <3
ich liebe deine kullibilder <3
und wow sailormoon in deinem stil ist echt was anderes *_*
und diese ganzen details <3 woahh!!
ich warte auf deine weiteren bildern ;3
Von:  Caomei
2012-02-25T16:57:08+00:00 25.02.2012 17:57
Wahnsinn, sieht das Bild toll aus. Wenn man die ganze Mühe bedenkt die in der colo steckt >.< du hast das echt gut gemacht. Ich bewundere echt Leute die so eine tolle wirkung hinbekommen und das mit "nur" einer Farbe. Mir gefallen vorallem der Sternenhimmel und die Ausarbeitung ihres Kleides.
Liebe Grüße^^
Von:  Nashi
2012-02-03T20:10:51+00:00 03.02.2012 21:10
Ein wunderschönes Motiv. Mir gefällt deine Sailor Moon sehr gut ^^
Von:  Norchen
2012-01-31T09:21:01+00:00 31.01.2012 10:21
So ein schönes Werk ♥ Vor allem wenn man bedenkt, dass es "nur" mit Kugelschreiber gemacht ist! @///@

Toll!

Von:  Cleo-Azimuth
2012-01-22T15:29:29+00:00 22.01.2012 16:29
also das bild ist wirklich sehr schön geworden, es hat eine wirklich klasse ausstrahlung und ihr gesicht ist so freundlich^^
ich dachte anfangs du hättest copics genommen ^^°
mit kugelschreiber ist das aber noch bessere leistung, hast du da nur einen verwendet oder mehrerer der selben farbe?
☆★☆