Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 11:25
Hy^^

Erstmal nachträglich wünsche ich für euch alle Frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins neues Jahr!!!

Ich möchte mit diesem Bild meine diesjähriges Gallery schliessen. Ich werde keine Zeit mehr haben ein Bild extra für neu Jahr machen. Deswegen möchte ich für alle meine Abo, all fav., und auch für alle die mir immer Kommis geschrieben haben. Dieses Jahr war auch mit vielen schlimmen Sachen voll, aber auch mit einige gute Sachen worüber ich mich freue und zeigt dass ich vll doch kein hoffnungsloser Fall bin was mit meinen Zeichnungen angeht.

Dieses Bild habe ich für meine Eltern einen Teil als Weihnachtsgeschenk gemacht. Neben die Sachen was ich kaufe, zeichne seit letztes Jahr immer ein Bild für ihnen. Das ist was persönliches und hat mehr Wert als die was ich für ihnen kaufe. Dieses Bild hat für meine Mutter nur schon dann gefallen wann noch in Arbeit war. Sie wusste ja nicht, dass ich es für ihr und Vater zeichne. Sie hat sich richtig gefreut wann ich es ihnen gegeben habe und für mich ist es das wichtigste dass ihnen gefällt. Deswegen interessiert mich nicht, was anderen dazu sagen.

Ich habe das Bild mit meinen Buntis gemacht und wollte eine Motiv zeichnen, was ich schnell zeichnen konnte und mehr von der Seite sehen dass ich in ein-oder zwei Tage auch fertig kriegen konnte. Ich bin in letzter Monaten voll mit Arina Tanemura's Bilder inspiriert. Deswegen habe ich so große Augen gezeichnet und so detailreicher Haare. Dauerhaft könnte ich nicht so große Augen machen, weil schon jetzt ist die komisch für mich.
Diese Character habe ich schon nicht so lange her gezeichnet (hochladen habe ich nicht gemacht), und dort habe ich braune Haare gemacht, aber ich denke diese orange farbige Haare steht ihr echt gut.

Ich hoffe, dass das nächstes Jahr mehr Glück mit sich bringen wird, weil die letzte zwei Jahre sehr schlimm war.

Euthymia


-----
AUFTRAGSARBEITEN!!!

Ich nehme immer wieder Auftragsarbeiten an. Mehr Info könnt ihr in meinen Weblog sehen, und wenn ihr fragen habt schreibt mich ruhig an. Ich beiße keine. Und die Preisen sind Startpreisen, wenn jemand etwas damit hat, kann mich ruhig anschreiben und können wir noch darüber reden.

-----
Edit:
Seit nicht lange her könnt ihr mich auch in Facebook finden.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
1-2 Tage

Character:
@ Ayi-san

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-18T22:35:24+00:00 18.12.2013 23:35
Wunderschönes Bild. *-*
Ich finde das Mädchen super süß, die grünen Augen gefallen mir besonders gut. <3
Die Farben der Haare sehen aber auch toll aus und die Bildaufteilung ist schön.

^__________^
Antwort von:  Euthymia
18.12.2013 23:36
Danke schön für dein lieben Kommentar.
Ich freue mich, wenn mein Bild dir gefällt^^
Von: abgemeldet
2013-11-08T15:47:59+00:00 08.11.2013 16:47
Du hast einfach ein soooo toller Stil >.<
Ich kann da glatt neidisch werde! (bin ich auch *lach*)
Ich mag das Bild, ist so herrlich fröhlich =w=

Stellst du mal wieder was rein als Fanart??
*gaaaaaaanz lieb fragt mit Hundeaugen*
Antwort von:  Euthymia
08.11.2013 18:25
Danke schön^^
freut mich wenn es dir gefällt

um ehrlich zu sein ich weiß es nicht...ich bin mir nicht sicher, dass ich je noch etwas in Animexx hochladen will..ich denke deswegen benutze ich mein Deviantart oder Facebook Seite eher
Von:  _Adrett_
2012-01-01T13:44:16+00:00 01.01.2012 14:44
Boahr, das Bild sieht so geil aus, dass man daran zweifeln könnte das es nur mit Buntstiften Coloriert ist:D
Die Farben sind sehr gleichmäßig und es macht auf den ersten Blick fröhlich!^^
Von:  KawaiiRuki
2011-12-30T20:55:39+00:00 30.12.2011 21:55
die haare schauen wieder supa aus <333333
wirklich sehr schön gezeichnet, mag auch ihre großen augen (o*-*o)
das lässt sie voll niedlich aussehen <3

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-12-29T09:39:04+00:00 29.12.2011 10:39
... bin gerade sprachlos ... o.O
das bild ist richtig Schön gezeichnet.
Mir gefallen die Haare total mit den unterschiedlichen Organgtönen *schwärm*
lg.
( und danke für den Lieben kommii =D )
Von: abgemeldet
2011-12-29T05:29:05+00:00 29.12.2011 06:29
Hi ^^
Ein echt schönes Bild.
Ich mag die Aufteilung und den süßen Stern ^^.
Am besten gefällt mir aber die Schattierung der Haare, total gut gelungen.
Dagegen wirkt die Haut leider noch etwas blass.
Versuch auch hier noch ein paar dunklere Schatten mit rein zu bringen.
Das gibt dem Bild dann noch etwas mehr Tiefe.
LG
☆★☆
abgemeldet
Von: abgemeldet
2011-12-28T13:14:07+00:00 28.12.2011 14:14
Ha! Itt is fent van <3<3<3
Von:  -Cassiopeia-
2011-12-27T21:53:43+00:00 27.12.2011 22:53
das bild ist super geworden :)
mir gefällt die art wie du haare colorierst *_*
sie hat einen ganz süßen gesichtsausdruck^^ und der hintergrund ist so schön sanft gehalten, gefällt mir sehr
ein richtig tolles bild :)

lg _-Sakura und einen guten rutsch ins neue jahr :)
Von:  beareen
2011-12-27T13:38:49+00:00 27.12.2011 14:38
Das Bild ist echt toll geworden, ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern sich wirklich darüber gefreut haben :D
Die Einflüsse von Arina Tanemura sind zu erkennen, und auch wenn ich selbst kein soo großer Fan von riesigen Kulleraugen bin, hast du sie sehr schön hinbekommen und der Farbverlauf ist klasse. Auch die Haare gefallen mir gut, durch die fantasie- und schwungvolle Frisur sieht gleich das ganze Bild sehr lebendig aus.
Beim Schattieren der Haut hättest du vielleicht noch etwas mutiger sein können, aber ansonsten ist die Colo an sich ganz toll, vor allem so sauber und gleichmäßig - ich werd da immer schnell ungeduldig |'D
Mach auf jeden Fall weiter so! :)

LG
Von: Yugoku
2011-12-26T20:52:17+00:00 26.12.2011 21:52
Sieht schön aus das Bild.^^
Ich mag ihre Frisur und die Koloration voll gerne.^^