Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2015 21:06
Hmmm, bei mir ist es hier ganz schon staubig geworden, wird Zeit mal etwas hochzuladen.
Habe mich nach einer sehr langen Zeichenpause ans Redesign meiner Charaktere gesetzt, hier sind schonmal zwei davon. Ich hoffe es gefällt ^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GordonComics
2015-05-06T20:31:27+00:00 06.05.2015 22:31
Da will ich einfach mal durch die Fanarts schauen und sehe ein sehr interessantes Bild und dann schaue ich von wem es ist und denke mir so:,,Hey, cool!" xD

Habe schon gehört, dass du wieder mehr zeichnen willst und freue mich auf weitere Bilder.
Man spürt auch in den beiden Figuren einen leichten Einfluss von Fire Emblem. :D
Antwort von:  Tarazed
06.05.2015 23:42
Danke dir! Ich hoffe, ich schaffe auch viele Bilder. Fire Emblem war nun nicht bewusst drin, aber es ist halt so super, dass es einen seine ganze Zeichenkarriere begleitet :D
Von:  Ellerfru
2015-05-06T19:21:22+00:00 06.05.2015 21:21
Ein sehr gelungenes Bild! Die Charadesigns sind interessant, und mir gefällt die Colo sehr. Wie schön, dass du wieder zeichnest. :)
Antwort von:  Tarazed
06.05.2015 23:42
Dankeschön :)