Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 18:13
Der Titel ist sehr kreativ, nicht wahr?^^
Die beiden sind mein Lieblingspairing aus FE Awakening und da musste ich es halt irgendwie zeichnen XD Die Gespräche der beiden waren einfach zu knuffig.

Wieso gibts Brady eigentlich nicht in der Charakterauswahl? Jetzt wird er sicher weinen :(
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Severa

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2015-11-19T11:57:22+00:00 19.11.2015 12:57
Eins meiner Lieblingspairing. Das Gespräch ist einfach lustig.

Ich mag deinen Stil. Die Farben gefallen mir sehr.
Die Augen von den Beiden haben es mir angetan. Du hast die Augen schön gezeichnet.
Auch ihre Haare hast du gut gezeichnet. Vor allem die von Severa gefallen mir. Ich mag auch die Haarfarben. Severa rötliche Haaren haben es mir angetan.

Auch finde ich die Details sehr gut. Die Narbe von Brady hast du toll hinbekommen. Die Schnalle und die Haarbänder von Severa gefallen mir sehr. Die weissen Haarbänder harmonieren gut mit dem roten Haar.

Die Schatten hast du auch gut hinbekommen. Vor allem muss ich dir ein grosses Kompliment für die Hand von Brady machen. Ich selber zeichne zwar nicht, doch ich habe schon gehört, das Hände ein von dem Schwersten sind um zu zeichnen.
Mir gefällt auch, wie du die Falten gemacht hast.
Der neutrale Hintergrund passt gut zu den Beiden. Das Violett, welches langsam ins weisse verläuft, stört die beiden Liebenden nicht.

Die Posen finde ich auch sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass Severa Brady von hinten umarmen würde. Vermutlich mit Anlauf würde sie ihn fast von hinten erdrücken. Brady sieht entspannt aus. Als hätte er das erwartet.
Auch die Blicke, welche die Beiden austauschen, hast du sehr gut hinbekommen. Severas Blick sieht so aus, als hätte sie wieder ein ihrer Ideen. Und Brady muss wieder der Goldesel und Laufbursche spielen. Ob Brady das mitmacht?

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.
Von:  Jio
2014-09-03T12:54:13+00:00 03.09.2014 14:54
Oh das Pairing kenne ich auch noch nicht XD Aber Brady sieht blond iwie besser aus bei mir hat er leider braune Haare XD
WIrklich schöne Zeichnung!
Von:  Dragoonwolf
2013-11-26T12:16:53+00:00 26.11.2013 13:16
Danke für dieses Bild, dadurch bin ich erstmals auf das Pairing gekommen <3
Sie sind echt niedlich zusammen, wobei mein persönliches Lieblingspairing immer noch Lissa&Lon'qu sind :3
ich liebe den Blick von Severa hier~ der ist richtig toll!! Überhaupt finde ich deinen Stil sehr toll!
Von:  Feuerkoi
2013-09-30T11:47:43+00:00 30.09.2013 13:47
Auch ich kenne die Charaktere nicht, kann To-Die-For jedoch in allen Punkten zustimmen.
Ein wirklich schönes Artwork von zwei sehr hübschen Personen.
Von:  To-Die-For
2013-09-29T11:37:24+00:00 29.09.2013 13:37
Keine Ahnung, wer die beiden sind, aber it's a very pretty gal & a handsome guy *_*
Die geben echt ein schnuckeliges Pärchen ab <3
Eine wirklich schöne Colo, besonders ihre Haare sind toll ~ sowohl die Farbe als auch die Struktur. Echte, gute Handarbeit :)