Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pi-mal-Daumen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 10:59
Soooo, das ist mein erstes Sailor Moon Bild seit Jahren XD.
Es ist aus einem RPG heraus entstanden. Eigentlich hat da Taiki auch kurze Haare, aaaaber ich hatte so Lust die langen Haare zu zeichnen. Ich hoffe es gefällt trotzdem und PalasAthene das Kurzhaarbild kommt noch ;-)

Würde mich über Kommis freuen ^^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Taiki Kou / Sailor Star Maker, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Widmung:
PalasAthene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drigo
2014-09-22T22:28:45+00:00 23.09.2014 00:28
oh es das süßßß du kannst aber gut malen kannst du auch bitte Seiya x Bunny als Familie malen
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-22T14:13:05+00:00 22.09.2014 16:13
Okay, das ist ziemlich niedlich.^^

("Ein kleiner Irrtum am Anfang wird am Ende ein großer.")

Gez. Oogie-Boogie