Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pi-mal-Daumen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 19:29
Ich weiß für den Titel is es noch etwas früh XD
Aber irgendwie waren mir die Chibis eben gerade durch den Kopf gegangen und sind doch ganz niedlich geworden, oder?
Ich liebe Gajeel und Levy, die gefallen mir hier auch am Besten. So sweet *.*
Bei Natsu und Lucy bin ich mir nicht sicher ob die Schachtel, die Lucy hat, ein Geschenk für Natsu sein sollte oder ob sie es von Natsu bekommen hat und er deswegen das Küsschen kriegt. Aber das kann sich jeder nun selbst aussuchen. ;-)
Widmen tue ich das Bild abgemeldet die immer mit mir Fairy Tail guckt und meine Pair Shipping-Anfälle ausbaden muss XDD

Freue mich über Bewertungen und Kommentare!

LG
Eure PmD
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gray Fullbuster, Lucy Heartfilia, Juvia Loxar, Elsa Scarlet, Natsu Dragneel, Levy McGarden, Gajeel Redfox, Jellal Fernandes / Gérard Ferndandez

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedSkull
2014-11-02T16:33:23+00:00 02.11.2014 17:33
GaLe und Gruvia finde ich am besten.
Levys Rose ist niedlich <3
Von:  exit
2014-08-15T15:40:50+00:00 15.08.2014 17:40
Hehe :D das ist sehr witzig* So unterschiedlich die Paare^^
Am besten gefällt mir Gajeel und Levy.
Von: abgemeldet
2014-08-15T11:17:50+00:00 15.08.2014 13:17
Waaiii, die Bilder sind alle total süß, vor allem die Ideen sind super! :3 Genau die Reaktionen hätt ich auch von den Charaktern erwartet X3
Von:  Ellerfru
2014-08-14T19:04:00+00:00 14.08.2014 21:04
wie niedlich XD