Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 12:18
Outlines von CichAn, Colo von mir

Was auf Deutschlands Portionszucker draufsteht.


Wir waren in dem neuen französischen Cafe und davor ist schon das Rathaus mit den ganzen Länderflaggen grad, da ist man schon in Hetalia-Stimmung und dann bekamen wir DAS Zuckertütchen und der Tag war gelaufen XD

Ich hassehassehasse colorieren von Fremdoutlines, aber ich musste mich iwie vor anderen Aufgaben drücken. Daher war's fun.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1894979/

Themen:
Collaborations, Chibi, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Deutschland/Ludwig, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas

mameshiba-moment xD:
http://www.youtube.com/watch?v=mjmQw3JaTsE

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aaraty
2011-06-30T21:25:28+00:00 30.06.2011 23:25
Ich find das Bild trotzdem klasse, auch wenn du nicht gerne fremdcolorst xD
Die Outis sind so wieso echt süß geworden, vor allem wie die Haare das Herz formen. Sowas ist doch Liebe zu colorn xD

Ich kenne aber dein Problem, sich vor anderen Arbeiten drücken zu wollen xD
Ich hasse es ja beispielsweise richtig einkaufen zu müssen, also mach ich erstmal nen Großputz, um einen Grund zu haben, das auf die nächsten Tage zu verschieben xDDD

So, genug Smalltalk.
Die Farbwahl finde ich sehr stimmig. Hauptsächlich hast du kalte Farben verwendet, da ist der lockere rötliche Braunton der Haare wirklich passend und schön gesetzt. Irgendwie hat der "Akzent" was erfrischendes in dem Bild. Kann aber auch sein, dass mein Lap das nur so anzeigt (Grafikkarte ist auch nicht mehr die Beste xD).
Man merkt auch, dass du Blau sehr gerne hast, da es selten ein Bild von dir ohne diesen Farbton gibt :D
Schön finde ich es aber, wie du die Farbe immer wieder in deine Bilder einbaust. Es wird einfach nie langweilig xD

Auch das grün-befleckte T-Shirt ist klasse geworden xD
Gefällt mir richtig gut... du hast immer so einen lockeren Colostil und trotzdem professionell. Das gibt einem irgendwie richtig Mut auch selber weiterzumachen und fördert eines jeden Kreativität. Einfach wundervoll <3

Bin mal wieder begeistert ;)
Von: abgemeldet
2011-06-30T19:15:10+00:00 30.06.2011 21:15
Knuffig <3 xD
Von:  Nutria
2011-06-30T18:21:14+00:00 30.06.2011 20:21
Wie cool =) und das Bild ist auch lustig :3
Von:  YamiPanther
2011-06-30T18:20:15+00:00 30.06.2011 20:20
> Diesen Zucker gibt es in echt??? o.O
> HAHA :D

absolut! ich hab mein tütchen auch noch ungeöffnet daheim :D
Von:  Nutria
2011-06-30T18:17:47+00:00 30.06.2011 20:17
Diesen Zucker gibt es in echt??? o.O
HAHA :D
Von:  CichAn
2011-06-30T10:20:03+00:00 30.06.2011 12:20
:D