Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zufall   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2005 11:42
Also. Mal überlegen, was ich dazu schreiben wollte. mmh...
Ok. das ist mein erster Versuch an einer Elfe. Kann sein, dass die Proportionen nicht so ganz stimmen. ^^'
Der Hintergrund ist mit Buntis gemalt. Leider hat der Scanner irgendwas damit gemacht, so dass es kaum noch zu sehen ist. Schade. Na, kann man nix machen. Kenn ich ja schon von den Bleistiftbilder *deprimiert ist*

Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Ich finde, dass jede Person oder Kreatur die man gemalt hat, einen Namen haben sollte. Meine hat leider noch keinen. Vorschläge werden angenommen.^^

Zufall
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeichenmaterial:
Bleistift, Aquarellfarben, Tusche und Buntstifte

Zeit:
sorry. ich hab keinen blassen schimmer

idee:
kam mir in der schule während dem Matheunterricht. Hab dann ein bisschen in mein Heft gekritzelt. Mein Lehrer hat mich schon so komisch angeschaut.^^'

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinesSternchen
2007-02-11T09:06:42+00:00 11.02.2007 10:06
hm das is nich schlecht nur die füße sind vielleicht ein wenig zu klein aber sonst gefällt es mir gut
Von: abgemeldet
2006-05-31T13:59:59+00:00 31.05.2006 15:59
Hi! Sieht süß aus! Allerdings würd ich noch nen bisschen üben gesichter von der seite zu malen
Von: abgemeldet
2005-12-21T19:54:50+00:00 21.12.2005 20:54
Hiho na dann geb ich auch mal nen Kommi.
Also ich finde die größte Schwäche in dem Bild ist einfach die Lichtsituation. Du solltest vor dem Malen schon ein gewisses Bedürfnis haben das Licht zu setzten. Willst du die Figur teatralisch erscheinen lassen oder doch düster oder wie auch immer. Hier wäre eine warme Lichtsituation wahrscheinlich die optimalste gewessen. Leider hast du fast komplett darauf verzichtet die Szene in ein Licht zu packen weswegen es eben ein bischen flach wirkt. Ich denke mit ein wenig Übung bekommste das aber sehr schnell in den Griff. Und dont matter wegen den Pilzen - die Naturstudien wirste schon irgendwann mal anpacken dann unterlauft dir dieser Fehler nicht mehr glaub mir. Ich weiß ja nicht wie du jeden Tag verbringst aber ich hab gern wenn ich unterwegs bin ein handliches Sketchbüchlein und nen billigen Bleistift dabei um mir Gegenstände und anderes durch direkte Studien anzueignen. Das hilft dir die Formen von bestimmten Gegenständen und Oberflächen besser zu erlernen und da der Mensch ansich dumm ist und bei Bedarf solcher Gegenstände nur das bisherige Wissen (also die Studien mit dem Sketchbüchlein) anwendet hat man die Formen schön griffbereit
Von:  Cab
2005-12-18T11:35:02+00:00 18.12.2005 12:35
hm....nicht schlecht..... das Gesicht würde ich aber etwas deutlicher zeichnen.....XDDD....und die Pilze etwas reäller....XDDD aber ansonsten ....nieeeeedlich....XD