Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zufall   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2005 15:24
Also...
Mein zweiter Versuch dieses Bild hochzuladen. Das erste Mal hat es irgendwie nicht funktioniert.
Mal sehen ob es diesmal klappt.

Genau wie bei dem andere Drachenbild ist das hier mal wieder komplett mit Bleistift gemalt. Und im Original sieht es einiges besser aus. Ich weiß auch nicht. Ich bin einfach überhaupt nicht begabt Bleistiftzeichnungen einzuscannen.
Jedes Mal sind die schönen weichen Bleistiftübergänge wie im Original viel zu hart. Vielleicht kann mir ja mal jemand nen Tip geben, wie das nicht passiert. Ich hab hier ja auch schon voll die coolen Bilder gesehen.

Na, da laber ich mal wieder nur blöd vor mich hin und interessieren tut es wahrscheinlich auch keinen.
Hauptsache es steht was dort.^^

Zufall
Themen:
Tiere (real), Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2009-03-31T18:01:11+00:00 31.03.2009 20:01
sowas ähnliches hab ich auch gezeichnet und hängt bei mir im zimma ^^

is toll geworden^^
Von:  kleinesSternchen
2007-02-11T09:09:25+00:00 11.02.2007 10:09
oh das is cool
kenn ja das original und da sieht es auch eine wenig besser aus aber das is ja immer so bei bleistifzeichnungen. *1 geb.*
Von: abgemeldet
2005-11-20T09:22:23+00:00 20.11.2005 10:22
Wow,das ist super geworden,irgendwo her kenne ich das *überleg*
Habe es schon mal als Tattoovorlage gesehen,oder ein ähnliches?!^^
Von:  Cab
2005-09-18T12:33:21+00:00 18.09.2005 14:33
*seufzend in meine Betrachtung versink*.....Ein Drache.....*sabber*...ehm...*räusper*...WOW....WIE SCHÖN....DAS WILL ICH ALS POSTER HABEN___WILL HABEN____WILL HABEN!!!!!....der Drache ist total genial und der Tieger....der sieht so geschmeidig aus als würde er sich gleich wirklich bewegen..... *HEUL*....T_T....warum kann ich nicht so zeichnen....buaaaaaahhhh.... *neidisch guck*....also gut... zu bist definitiv der Meister....*vor dir Verbeug*....zeichne weiter so toll....und wehe du zeichnest keine Drache mehr....mit dem Finger droh*....XD XD XD XD....
Von: abgemeldet
2005-09-18T10:20:34+00:00 18.09.2005 12:20
Sieht ja super aus ^^
Ist dir wirklich gelungen !!!
Von: abgemeldet
2005-09-17T14:55:50+00:00 17.09.2005 16:55
oah wie geil!