Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zufall   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 01:43
Hallo,

seit sehr langer Zeit auch mal wieder was von mir.
Den Drachen hab ich mal im Internet gefunden.
Mir hat er sehr gut gefallen.
Diesmal ist es sogar ein buntes Drachenbild. Normalerweise sind die Drachenbilder bei mir ja alle schwarz-weiß. Aber meine Mutter hat gemeint, dass wäre langweilig. Also diesmal in bunt. (Der Drache selbst ist aber immer noch schwarz-weiß. Ich muss meinem Stil doch treu bleiben.)

lg Zufall
Abgezeichnet: Keine Ahnung, irgendwo im Internet
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Bleistift:
Drache ist komplett mit Bleistift gezeichnet

Tusche:
Umrisse von Schwert und Schloss sind getuscht

Buntstifte:
Schwert und Schloss ist mit Buntstiften farbig gemacht

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Federchen-
2009-03-31T18:03:07+00:00 31.03.2009 20:03
sieht cool aus und die ganzen details. *.=.+*
Von:  Dunkelseele
2009-03-31T17:10:49+00:00 31.03.2009 19:10
Das fast das komplette Blatt weiss ist, stört schon ein wenig.
aber ich denke das Bild könnte ne gute Übung für dich gewesen sein. ist jedenfalls gut gelungen mit den vielen feinen Deteils.^^
Von:  kiwinyo
2009-03-31T16:52:48+00:00 31.03.2009 18:52
O.o Das ist echt toll!!
Und so detailreich!
Schade dass es hier so verkleinert erscheint, in groß ist es sicherlich noch viel schöner ;O;

Auf jeden Fall spitze! Auch deine Colo!;)

LG
kiwinyo
Von:  demoniacalchild
2009-03-31T09:12:40+00:00 31.03.2009 11:12
finds dennoch gut gelungen
es erinnert mcih an die covers einer Bücherreihe die ich mir mal kaufen wollte O_O
Von:  Silmarille
2009-03-31T05:56:20+00:00 31.03.2009 07:56
Wow
also das Bild ist echt mal genial
*neid*
das Schwert ist heftig *sowas nicht kann*
und der Blick des Drachen sagt mir sehr zu.
Das einzig etwas störende ist dass die Klaue am Heft etwas verkrümmt wirkt, aber egal
*ein+favo*
MfG
Das Silli-Drachi