Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeductionParade   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 16:49
White-Day Bild von Seiji und Yosuke ,das ich zum Anlass des White-Days für die YaYuCo gezeichnet habe :)

_______________________________________________________________________________________
Mehr WIPS und Kram von mir? ^-^

FB:
https://www.facebook.com/seductionparade/
Twitter:
https://twitter.com/seductionparade
Patreon:
https://www.patreon.com/seductionparade


Ist dem Dōjinshi "BLACK Cranes Band 3" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-06-21T22:17:23+00:00 22.06.2018 00:17
Naaaaawww man, hör auf so sweete Bilder zu zeichnen!!! >u< (nein tu es bitte nicht XDD)
Naww Seiji sieht wieder soooo süß aus. Die Haare, der Blick. Die beiden im Allgemeinen. Die Posen. So süß.
Aber sag mal... das Symbol da oben links. Hab ich was verpasst oder kommt das auf deinen öfters vor? Ein Bandsymbol vielleicht? Oder zeichnest du es nur gern sowas?! ^u^ Ist mir nur grad aufgefallen.
Antwort von:  SeductionParade
26.06.2018 23:06
o///O Entschuldige XD
Du bist sehr aufmerksam XD Das Symbol ist eine meiner Lieblingsschablonen und ich benutz die einfach nur wahnsinnig gern und finde, dass sie super zu BC passt weil es so edel aussieht. Ich steh extrem auf Barocke-Symbole :)
Von:  kungfukrabbe
2018-06-18T19:38:44+00:00 18.06.2018 21:38
weg mit den klamotten, die stören nur X3
ist echt super geworden >w<
Antwort von:  SeductionParade
26.06.2018 23:05
Genau das nächste Mal mach ich das gleiche Bild nochmal nur in nackt XD