Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ReijiAoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 22:09
Diese Kakaokarte ist für PeachLights
ich hatte viel Spaß beim malen der Karte und ich hoffe sie gefällt dir
habe schon ewig keinen Link mehr gezeichnet
XDDDD
aber da ich es zur Zeit wieder auf meinem 3DS zocke musste ich an die erste Begegnung von Link und Navi denken
da hatte dieser ja auch gepennt
also passend oder?
XDDD

viel Spaß mit deiner Karte
mfg Rei ^.^
Verwendete Referenz:
Artbook

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Navi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2015-08-22T12:38:55+00:00 22.08.2015 14:38
Huhu, entschuldige, dass ich mich erst jetzt zur Karte äußern kann. War etwas im Stress. X___X

Auch dieses Motiv ist eins von meinen Wünschen über die ich mich jedes Mal aufs neue riesig freue! Mit TLoZ bin ich groß geworden & hat mich bis heute begleitet. Link ist einfach ein totaler Schatz & ich freu mich, wenn meine Sammlung mehr und mehr wird. Jede Karte ist einzigartig & ich finde sie einfach nur toll! ♥
Danke an dich, dass du ihn für mich gezeichnet hast. :D
Die Gestaltung der Karte ist sehr schön & es stimmt, auch er brauch mal eine Pause, macht die aber echt viel zu selten. :O Der HG ist passend & erinnert an Spiel.
Natürlich aus du Navi nicht vergessen. Ohne sie wäre das ja auch nur eine halbe TLoZ Karte! x'D
Dankeschön für diese tolle Karte. Ich finde sie einfach nur klasse! ♥
Liebe Grüße, PeachLights
Von:  by_my_side
2015-06-14T20:17:01+00:00 14.06.2015 22:17
Grade bei Ocarina of Time sieht man Link aber nur einmal schlafen, und eben nur am Anfang xD (Was Navi eigentlich gar nicht passte >.>) Er scheint einige Stunden Vorrat an Schlaf aufgehoben zu haben, für seine lange Reise... Die Karte sieht süss aus. Aber du könntest sie ruhig halb so gross hochladen, denn so wirken die eigentlich kleinen Zeichnungen auf der Kakao zu grob und deshalb weniger ausgearbeitet.
Antwort von:  ReijiAoe
14.06.2015 22:44
jo stimmt XDDDD
danke für deinen Kommi ^.^

ich hatte sie auf meinem Rechner schon kleiner gemacht
hab mich gewundert das sie hier so groß ist O.o
Antwort von:  by_my_side
15.06.2015 12:57
Bitte^^
Ah und noch was: die weissen lichtpunkte die du überall gesetzt hast vermitteln den eindruck, als ob sas material glänzen würde. Bei links kkleidern sieht das am unpassendsten aus. Aber auch bei den bäumen: benutze doch lieber einen helleren farbton (dort hellgrün) anstatt weiss.
Antwort von:  ReijiAoe
15.06.2015 13:45
Okay danke für den Tipp ^.^