Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 22:05
Juchu ^^

Also gleich am Anfang möchte ich sagen, dass es mehr eine Anlehnung an Yuki ist. Also es soll sie schon irgendwie darstellen, obwohl sie längere Haare hat (und später sogar noch sehr viel längere ^^* )
Aber seht bitte einfach darüber hinweg.

Ein leichter Spoiler ist auch drinne wenn man genau hinsieht, aber ich verrate nichts ;)und um ehrlich zu sein, weiß ich zwar ca wie es weitergeht aber jede Einzelheit weiß ich nun auch nicht ^^

Naja gut was sage ich noch dazu....mhh *denk*
Yuki hat keine Hüfte :D sieht ziemlich scheiße aus, aber dafür sind die Hände ganz ok.
Mh was noch...ich finde das Kleid ziemlich cool, auch wenn es niemals in dem Manga vorkommt (Eigenkreation).
Richtig schlecht ist auch noch dieses blöde Schwarz, was ich mit der Kohle gründlich versaut habe -.-*
SORRY !

Naja mehr will ich auch nicht sagen.
Danke, eure Talka
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Buntstifte, Kohle

Entstehungszeit:
Schon älter, letzten Sommer (also 2008)

Vampire Knight:
Ist schon ein ziemlich geiler Manga :P

Stolz?:
Ein wenig, dass ich mal versucht habe mehr im Hintergrund zu machen...sieht zwar nicht so gut aus, aber der Wille zählt ^^*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare