Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 09:57
Juchu ^^

also ich weiß es ist kein Meisterwerk, aber ich finde es ganz ok für ein wenig kritzelei am Rande sozusagen :P

Man erkennt deutlich das ich Filzstifte benutzt habe, schlimm finde ich es allerdnigs nicht ich wollte Filzstifte nehmen und dann muss man damit leben das das so ausieht wenn man das noch nicht richtig drauf hat.

Naja mehr gibs nich zu sagen.
Eure Talka :P
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Typ:
Böse XD

Sorry:
Für die super hässlichen Bleistiftabdrücke...

I Like:
Die Krawatte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare